Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan -Faxe- Klein


Free Mitglied, Waghäusel
[fc-user:574523]

Über mich

Hallo,
meine Vorlieben beim fotografieren sind eindeutig das "knipsen" von Gebäuden, Landschaften Stadtszenerien, wobei Menschen bei mir eher nur am Rande beteiligt sind.
Als "Werkzeuge" habe ich eine Canon Powershot A 80 und eine Panasonic FZ 3 ( hat zwar nicht die höchste Auflösung aber einen supergenialen Zoom ).
Die Werkzeuge haben sich geändert, mittlerweile verwende eine Panasonic TZ 5 und eine Panasonic FZ 35 ( ich mag einfach die Leica Objektive und konnte mich immer noch nicht zu einer Spiegelreflex durchringen ).
Meine Bilder bearbeite ich eigentlich nur dadurch nach, in dem ich entweder nur einen Bildauschnitt verwende oder aber die Verdrehung ein wenig korrigiere.
Wie heißt es doch so schön, die Schönheit eines Objektes liegt nur im Auge des Betrachters.
In diesem Sinne.
MFG
Stephan


Kommentare 1

  • Mc Mordin 4. April 2006, 8:52

    Hallo Stephan,
    .... hat Dich hier noch keiner begrüßt, ts, ts, ts!
    also, ersma herzlich willkommen in der fc!
    viel Freude und nette Anmerkungen!

    Finde es gut, wie Du einen mit auf Deine Reise nimmst!
    muss schon gigantisch gewesen sein?

    lg
    mcMordin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare