Stephan Baumbach


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:443611]

Über mich

Ich wurde am 12.12.1979 in Eberswalde geboren.
Zur Zeit Wohne ich in Berlin.
--------------------------------------------------------------------







--------------------------------------------------------------------
Zum Fotografieren kam Ich durch meinen ehemaligen Schwiegervater der auch Mitglied der Community ist.
Ich fing an mit einer ganz normalen Digitalcamera zu Fotografieren, nach dem Ich dann gemerkt habe das es einen großen Unterschied zwischen den Cameras gibt bin ich auf eine Digitale Spiegelreflex Camera umgestiegen.
--------------------------------------------------------------------
Meine Camera ist eine Nikon D50
als Zubehör:
AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 G ED
AF Nikkor 70-300mm 1:4-5,6 D
AF Nikkor 28-70mm 1:3,5-4,5 D
Nikon Speedlite SB-800
Da ich hier nicht all zu viel zur Camera schreiben will kommt der Direkte link zur Beschreibung.
http://www.nikon.de/de_DE/product/discontinued/digital-cameras/2007/d50-black
--------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • Anke Beatrice Modemann 13. April 2005, 10:34

    Hallo Stephan,

    danke für deine Anmerkung zu "Mini & Maxi". Ich fand dieses Motiv wert, festgehalten zu werden; leider kommt es hier ziemlich verpixelt rüber... Freut mich aber, wenn es dir trotzdem gefällt!

    LG Anke
  • 1 0
  • 30 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse