Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:5033]

Über mich

Hi Leute!
Nach etwas längerer Auszeit bin ich nun wieder etwas aktiver am knipsen.
Derzeit bin ich noch mit meiner alten eos500n mit EF 28-80 und EF 75-300 unterwegs, hab allerdings langsam genug vom analogen fotographieren... mal sehen wies weitergeht...
ich freu mich aber nach wie vor auf und über eure kritik - logisch...:-) ... deswegen bin ich ja hier...*gg* - da ich die Fotografie nun nach dieser Pause etwas ernster angehen möchte, wäre es mir sehr recht wenn ihr hart mit mir bzw. meinen Bildern ins Gericht geht, damit ich was verbessern kann.

tja, wie vielleicht einige wenige bemerkt haben, ist bei mir seit einiger zeit wieder fc-pause - auch wenn ich hier sicher einiges gelernt hab, war mir die teilweise miese stimmung hier mit der zeit zu anstrengend - den selben "semmel" kann ich woanders auch haben, ohne was dafür bezahlen zu müssen... ;-)

also mehr als 1 bild die woche wird von mir hier nicht mehr zu sehen sein - sollte das wem zuwenig sein, ... dem kann geholfen werden...;-) *lol*

also dann... bis die tage!

lg steve


Kommentare 9

  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:47

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 22:48

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • New Art 15. September 2005, 0:49

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Helene Kramarcsik 28. Juli 2005, 20:08

    Hallo Stephan!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen in meinem Profil. Wenn Du aber auch noch viele gute Bilder von anderen Usern sehen willst, dann klicke doch einfach mal auf mein Ankerbild der Solange diese nicht geschlossen ist, kannst auch Du dort Bilder einstellen, welche im Voting durchgefallen sind, solange die wenigen Spielregeln (stehen unter meinem Ankerbild) eingehalten werden.
    Habe Dir auch in meinem Profil geantwortet.
    LG und schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Helene
  • Max Röhrig 27. Juli 2005, 21:12

    Hi Stephan....was aus einer kleinen Fliege und "improvisiertem Makro" nicht alles rauszukitzeln ist....*gg

    LG......Max
  • Moni Feig 18. Juli 2005, 18:27

    Hallo Stephan, danke für deinen Eintrag in meinem Profil. Habe mich durch deine Bilder geklickt. Du bist ja sehr vielseitig. Werde dich mal im Auge behalten. lg monika +
  • André Cis 2. Juli 2005, 11:11

    Servus Stephan,

    viel Spass in der FC und noch viel Spass
    wünscht dir André aus Osttirol
  • Woici 30. Juni 2005, 13:32

    Hallo Stephan,

    ein offenes Voting hat genau den Grund, dass man auf mich zugehen kann und die Gründe für das voting erfragen kann.
    Dafür gibt es dann die praktische Einrichtung der Fotomails und der Quickmessages...
    Eher contraproduktiv erscheint mir dann doch eine anmerkung in meinem profil, ohne bildlink und ein klein wenig angepisst.
  • M B. 16. Juni 2005, 23:04

    hi,danke für deine anmerkung!!nein ich habe mit absicht schief aufgenohmen,ich habe mit eile fotografiert......
    alles gute,mahnaz
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 276 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 398 Kommentare