Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Andresen


Free Mitglied, Neu-Isenburg
[fc-user:35849]

Über mich

Nach dem ich die letzten Jahre beruflich viel für Presse fotografiert habe, versuche ich nun wieder zu meinen Wurzeln zurück zu finden.

Zur Zeit fotografiere ich nur noch mit einer Canon Ixus V2 und manchmal mit einer G1. Dieser Minimalismus entspricht meinem Gefühl. Auch kann ich diese Kameras überall dabei haben ohne das ich es eigentlich merke. Wenn ich das Bedürfnis habe ist eine Kamera da.

Kommentare 4

  • Thomas Schäffer 25. September 2003, 18:39

    Hallo Stephan,
    herzlich willkommen in der fc.
    Nett, einen weiteren "Isseborscher" zu treffen ;-)) Als Mitglied von "TheaterArt" kenne ich Deine Pressearbeit...
    Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Usertreffen im Oktober.
    Gruß
    Thomas
  • Oliver Erlewein 20. September 2003, 8:57

    Hallo Stephan

    Lange nichts voneinender gehört! Hätte mir eigentlich denken können, dass ich Dich hier irgendwann sehe. Freut mich sehr! Wie geht es Dir?

    Gruss Oliver
  • Thomas Wanhoff 7. September 2003, 10:45

    hi stephan. willkommen in der fc und viele schöne bilder!
  • Ein Stern 1. September 2003, 14:40

    Hallo Stephan, na endlich hast du es geschafft ;-)
    Herzlich Willkommen in der bunten fc !
    Ich habe dich gleich mal auf meine Buddyliste gesetzt.
    Liebe Grüße, Anita

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 46 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse