Stephan A. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:593758]

Über mich

Ich versuche mich im fotografieren jetzt seit Anfang des Jahres.
Ich habe so für den Alltag eine Kyocera L3V digital
Wenn ich zur Rallye fahre benutze ich noch eine analoge Spiegelreflex : Minolta 8000i

Kommentare 2

  • Katarina Simat 22. März 2007, 12:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Aber wie soll ich nun "schönes Bild" verstehen? Findest du es gut oder eher langweilig? Nachdem ich diesen einen Artikel mal gelesen habe, was nun "schönes Bild" alles heißen kann, bin ich nun doch recht verunsichert. :-)
    Wäre nett, wenn du mir darauf noch mal antwort geben könntest.

    LG Katarina
  • Stephan A. Müller 21. Juni 2005, 10:43

    Auf der Suche nach Informationen über ein paar Sachen die ich in London fotografiert habe bin ich auf die fotocommunity gestossen und muss sagen echt eine tolle Sache.
  • 1 0
  • 29 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse