Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steph1970


Free Mitglied, Fulda
[fc-user:1638768]

Über mich

nachdem ich seit Jahren nur mit einer normalen Digi-Cam fotografiert habe und mit den Ergebnissen mal mehr aber immer öfter weniger zufrieden war, bin ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Sony A290... so Dinge wie "benutzerdefinierte Weißabgleicheinstellung" sind bisher noch Fremdwörter für mich.... aber ich hoffe, ich schaffe es irgendwann in der nächsten Zeit passable Fotos zu schießen, die über die Einstellung Auto oder Landschaft oder Porträt hinausgehen ;-)

Kommentare 7

  • Wasserwagenpilot 10. Mai 2016, 22:33

    Hallo Steffi, ich hoffe du findest wieder hier rein....!
    LG Ralf
  • Karin S...aus NRW 24. Januar 2011, 22:34

    danke steffi für dein lob lg karin
  • vr-design 10. Januar 2011, 1:35

    Willkommen in der
    Community !!!
    Wie...Vater & Sohn !
    Wie...Vater & Sohn !
    vr-design

    ...Gruß Volker
  • teddynash 8. Januar 2011, 14:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 7. Januar 2011, 22:57

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Henrik Schilling 7. Januar 2011, 20:06

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Mittagsschlaf II
    Mittagsschlaf II
    Henrik Schilling
  • Steph1970 7. Januar 2011, 11:37

    nachdem ich seit Jahren nur mit einer normalen Digi-Cam fotografiert habe und mit den Ergebnissen mal mehr aber immer öfter weniger zufrieden war, bin ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Sony A290... so Dinge wie "benutzerdefinierte Weißabgleicheinstellung" sind bisher noch Fremdwörter für mich.... aber ich hoffe, ich schaffe es irgendwann in der nächsten Zeit passable Fotos zu schießen, die über die Einstellung Auto oder Landschaft oder Porträt hinausgehen ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 53 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse