Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steph Model


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:442991]

Über mich

Größe: 160cm
Schuhgröße: 37/38
Konfektionsgröße: 34/36
Augenfarbe: grau-blau
Haarfarbe: mein Haar entzieht sich jeglicher Beschreibung ;o)..... blond mit schwarzen und roten Strähnen

UPDATE vom 25.06.2005:
JA! Ich lebe noch! Kein Sorge.. *smile*
Da ich aber momentan sehr unter zeitmäßigem Stress leide, brauche ich meine Wochenenden um mich zu erholen. Seid net bös, mir ist die Lust am Modeln net vergangen. Zudem ich zwei neue Piercings vorzuweisen hab. *g*
Ich habe vom 08.08. an 3 WOchen Urlaub, also immer her mit den Angeboten. Aber mit Verlaub: Burkhard Fidorra bekommt den ersten "Tanz" .. hab ich ihm versprochen.

So long,
Steph

AKTUALISIERUNG VOM 28.01.2005:
Hallo Leute.. ich war lange nicht mehr hier. Das tut mir leid, sorry... mir ging es seelisch in letzter Zeit nicht so besonders gut und ein aussagekräftiges Shooting hätte ich dabei nicht zustande gebracht.

Seit mir bitte nicht böse.
Sobald der Winter vorbei ist und wieder menschliche Temperaturen herrschen, bin ich wieder für jeden Schabernak zu haben.

So long..
Steph

(bei ganz dringenden Anfragen bitte email an sdb@final-design.de)

Hi @ all.

Zum Modeln bin ich damals (mit 19) durch den Inhaber des Foto Kauska in Solingen gekommen. Er hat mich damals angesprochen, ob ich nicht für angehende Fotografen bei einem Workshop Model stehen wollte. Klar wollte ich! :o) Welche Frau möchte das nicht?! Mir machte schon das erste Vor-der-Kamera-Stehen Spaß. Und der Gedanke, später mal mit faltigem Hintern auf dem Schaukelstuhl zu sitzen und in alten Erinnerungen / Fotos zu schwelgen, gefällt mir. ;o)

Auf dieses erste "Shooting" folgten noch 3 weitere, mit Fotografen, die ich dort bei diesem Workshop kennengelernt habe. Leider hatte mein damaliger Partner etwas gegen meine Modelei, insofern "musste" ich damit aufhören.
Vor einiger Zeit sprach mich dann Burkhard Fidorra an, dem ich verdanke, dass ich wieder mit dem Modeln angefangen habe und hier in der FC bin. THANX!. :o))
Tschaa... und nun, liebe Fotografen: Ran an die Tasten! Ich bin für jede Shooting-Anfrage offen. VORERST ABER NUR IN DER NÄHE; SPRICH BIS ZU 50 KM VON SOLINGEN.

Im Übrigen stand ich auch schon selbst hinter der Kamera. Ich habe innerhalb meiner Ausbildung (erst Reprografin, dann Mediengestalterin) mit einer Rollei 6x6 gearbeitet, einer Multiblitz-Lichtanlage und sowohl mit Tank- als auch Maschinenentwicklung (Colenta - nur s/w) Erfahrung. Auch das macht mir nen Riesen-Spaß, leider fehlt mir jetzt das Equipment dazu. :o(
Naja, kommt Zeit, kommt Kamera. Think positive! ;o)

Dass ich mich in Sachen Photoshop mehr als gut auskenne, brauche ich hier wohl nicht erwähnen. (sieht man doch, oder?!)
Die einen nennen es Vergewaltigung, wenn man mit PS an einem Foto herum "frikkelt".. ich nenne es lieber "individualisieren".... *gg*

So long,
bis dann mal.

Kommentare 10

  • artclassics de 30. Januar 2005, 19:49

    Hallo Steph,

    einige super fotos hast Du im Portfolio. Hoffe Dir geht es bald wieder gut, so dass Du wieder mit Spass ans fotografiert werden gehen kannst ...

    Gruss aus Mainz ... Klaus
  • Phil Leicht 29. September 2004, 10:45

    Salü Steph,

    mir fehlen Deine Bilder...................... schade, dass Du nichts mehr zeigst. Empfand sie immer als eine Augenweide!

    Alles Gute - der PHIL!
  • Holger aus Karlsruhe 5. Juni 2004, 17:31

    Hi Steph,

    super fotos von einem Klasse Model.
    Ich denke in den vorigen Anmerkungen ist schon alles gesagt worden. :-)

    Es gibt nun auf jedenfall einen guten Grund mal nach Solingen zu kommen.
    Würde mich freuen wenn wir zusammen mal ein Shooting machen könnten.

    Lieben Gruß,
    Holger
  • Arndt Deckers 19. Mai 2004, 22:19

    Was ein Knaller-Bild, toll und dazu ist kein Kommentar mehr notwendig. Es ist schön zu sehen wie du dich entwickelst. Kompliment an dich,

    Gruß Arndt

  • Arndt Deckers 7. Mai 2004, 18:54

    Und nun meldet sich auch noch der Arndt weil Solingen nicht sehr weit ist, weil ich auch ein Töff Töff habe mit dem ich zu dir kommen könnte und weil ich dich gerne kennen lernen würde. Ich wünsche dir viel Erfolg hier und immer das richtige Licht dazu.

    Gruß Arndt
  • Michael S - wupperbild 7. Mai 2004, 8:34

    Schön, hier mal ein Model aus dem Bergischen Städtedreieck zu treffen. Viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Michael
  • Stefan Beckmann 7. Mai 2004, 6:52

    ggg, das ganze Volk schon da gewesen:-)))

    Also, kurz bevor du in Rente gehst (also wenn du alle über mir abgearbeitet hast) würd ich mich auch freuen wenn du dich vielleicht mal meldest:-)
    Schau dir einfach mal meine bescheidenen pics an, vielleicht gefallen sie dir ja.

    Gruss, Stefan
  • Herr Buchta 6. Mai 2004, 17:25

    Jooo, wenn Du Lust hast darfste Dich bei MIR auch ruhig mal melden ;-)

    Lieben Gruss,

    Herr Buchta ;-)
  • Karl-Heinz L. 22. April 2004, 12:34

    der burkhard ist auch schon wieder da:-))))))))
    auch von mir ein herzliches hallo hier.
    also ich stelle mich sehr gerne zur verfügung, als fotograf tätig zu werden:-))))))
    lg
    kh
  • Burkhard Fidorra 8. April 2004, 22:10

    Hallöle ;o)
    na dann will ich mal der erste sein, der dich hier willkommen heißt ;o)
    Ich wünsch dir viel Spaß in der FC und ich freu mich schon auf unsere nächste Fotosession! ;o))

    liebe Grüße
    Burkhard

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse