Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stepa99


Free Mitglied
[fc-user:861745]

Über mich

Mich hat schon immer das Thema Videofilmen und Fotografie beeindruckt. Angefangen mit einer einfachen Pocketkamera als Kind und einer Polaroid, wurde im digitalen Zeitalter mehr daraus. Trotzdem bin ich durch zeitliche Engpässe immer noch Anfänger (leider). Dies möchte ich nun ändern.

Sehr gerne fotografiere ich meine Freundin (AKt), die aber nur im privaten Bereich bleiben sollen (sorry) und auch im Urlaub fotografiere ich gerne, immer nach der Suche nach dem besonderen Motiv, was nicht immer einfach ist.

Meine erste Digicam war eine Kodak DX3400 mit 2,0 MP. Die hatte berets vor 5 Jahren als ich sie kaufte sehr gute Bilder gemacht. Meine zweite Digicam war eine Casio Exilim Z4, dann folgte die Z40 und schließlich eine Sony Cybershot W7, die ich noch heute besitze. Da ich damit gute Erfahrungen sammeln konnte und ich Interesse an professionelleren Fotografien habe, kaufte ich mir noch zusätzlich die SLR Sony Alpha, die ich nun seit ein paar Tagen besitze.

Jetzt habe ich alle diese Kameras nicht mehr sondern eine Canon Ixus 220HS und bei der DSLR bin ich gerade auf der Suche nach dem geeigneten Gerät

Kommentare 1

  • stepa99 23. Juli 2012, 1:04

    Diese Angaben sind ein paar Jahre alt. Künftig werde ich mit einer anderen DSLR fotografieren. Momentan suche ich noch welche am besten passt

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 39 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse