Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stella Kempen Weirowski


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1423742]

Über mich

Je nachdem wie man auf die Welt schaut, verändert sich ihr Aussehen. Je nachdem wie man fühlt, verändert sich der Blickwinkel. Und es sind oftmals die Kleinigkeiten, die für mich den Reiz eines guten Bildes ausmachen. Ich möchte mich austauschen mit anderen Menschen, die die Welt durch eine Kamera betrachten.

Kommentare 25

  • Universum 14. Juni 2011, 16:56

    hallo stella,
    na klar red ich noch mit dir, du scherzkeks. bin ja um nichts
    besser als du *lol*. bin auch ganz wenig hier....
    freut mich, wenn alles bunt ist bei dir! schicke dir alle erdenklich positive energie...
    bussis
  • herr frankowski 11. Juni 2011, 21:08

    danke!
    :-)
  • baybeehh 12. Februar 2010, 20:09

    gern :)
  • Jörg Kallweit 26. Dezember 2009, 18:24

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und alles gute im Neuen Jahr!!!


    GlückAuf
    Jörg
    FroheWeihnacht&EinGesundesNeuesJahr2010-Merry Christmas and a Happy New Year 2010
    FroheWeihnacht&EinGesundesNeuesJahr2010-Merry Christmas and a Happy New Year 2010
    Jörg Kallweit
  • J A Y B E E 24. Dezember 2009, 14:42

    Danke Dir Stella,
    ich hoffe nurwir verlieren uns nicht aus den Augen...
    lieben Gruß Jürgen
  • J A Y B E E 24. Dezember 2009, 14:02

    Hi Stella,
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest,
    Gruß Jürgen
  • Tiefdunkelblau 23. Dezember 2009, 16:05

    Hallo Stella!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    und ein schönes, glückliches Neues Jahr!
    Tiefdunkelblau

  • herr frankowski 9. September 2009, 8:52

    moin stella,
    vielen lieben dank für deine lieben worte.

    was du hier so produzierst und darstellst schaut gut aus.
    glg
    frank
  • J A Y B E E 8. September 2009, 11:54

    Hi Stella,
    dann bist ja schon besser ausgestattet als ich, smile...
    der ganze Kram ist ja auch nicht billig und das Objektiv ist wahrhaftig ein ganz schönes Ofenrohr....
    Mit welcher Kamera und welchem Programm arbeitest Du denn?
    lieben Gruß Jürgen
  • J A Y B E E 8. September 2009, 11:13

    Hi Stella,
    auch für diesen Kommentar zum Foto

    meinen herzlichsten Dank, hatte da ein bischen mit Corel gespielt....
    Kannst mir auch gern privat schreiben dann steht nicht mein Name andauernd in Deinem Profil, falls es Dich stört...
    lieben Gruß Jürgen
  • J A Y B E E 8. September 2009, 11:10

    Hi Stella,
    danke für die Anmerkung zum Foto

    sicher verrate ich das, war das kleine Objektiv,18-55,
    aber das andere hab ich ja auch erst zum Geburtstag bekommen...
    Gruß Jürgen
  • J A Y B E E 8. September 2009, 10:21

    Hi Stella,
    beruht auf Gegenseitigkeit,würde mich über eine Freundschaft und Zusammenarbeit mit regem Kontakt freuen denn Du kommst sehr nett rüber...
    Wenn man bedenkt, daß ich mich bis April nicht mal mit der Digicam auskannte.....smile...dann hat sich viel getan und es wird sich hoffentlich noch mehr tun, mir bereitet es riesigen Spaß und Wünsche, Vorstellungen, Ideen, Ergeiz etc hab ich genug....
    liebe Grüße Jürgen
  • J A Y B E E 8. September 2009, 10:02

    Hi Stella,
    danke fürs Kompliment und die Wünsche, Dir das gleiche....
    man hört nie auf zu lernen, bin ja auch noch nicht so lange dabei....
    Da Julia mein erstes Model ist, möchte ich sie auch nicht überfordern und langsam da ran führen denn das hat noch etwas Zeit....
    Mein Sonnnenschein bleibt mir ja....
    wichtig ist, daß andere die Entwicklung erkennen, vielleicht ergeben sie ja ganz tolle Kontakte daraus womit man sich austauschen und zusammenarbeiten kann...
    Wenn Du magst, meld Dich einfach wieder, würd mich freuen,
    liebe Grüße Jürgen
  • J A Y B E E 8. September 2009, 9:08

    Hi Stella,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zum Foto

    freut mich was Du dazu schreibst, werde die Komplimente weitergeben...
    Das Foto ist im letzten Urlaub entstanden und es gab mehrere Variationen davon, dieses habe ich nach Absprache mit anderen Fotografen wegen den Farben gewählt, versuche aber jetzt in der Portrait-Fotografie etwas ältere Personen zu fotografieren,
    lieben Gruß Jürgen
  • Universum 12. August 2009, 22:56

    hallo stella!
    danke für deinen sooo lieben profileintrag! schad dass du so weit weg wohnst,sonst könnten wir ja gemeinsam büffeln und fotografieren!
    also, dann schlaf gut, bis bald,
    lg, michi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 107 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse