Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stella Gehrmann


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1314656]

Über mich

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson








Die Natur erscheint mir fantasievoller als das begabteste Hirn.
Meine Leistung besteht darin, aus der Fülle des Vorhandenen das für mein Bild Geeignete zu ersehen und viel,viel Überflüssiges auszuscheiden. Ich versuche, mit meinen Augen zu denken.
Hans Martin Erhardt

Kommentare 4

  • Bernhard Höllweger 9. Juli 2009, 7:44

    Hallo Stella

    Bin wirklich begeistert von deinen Portraits! Sie wirken nicht so kühl wie die meisten anderen Aufnahmen. Es gelingt dir sehr gut die Persönlichkeit deiner Modelle miteinzubeziehen.
    Weiter so!
    LG, Bernhard
  • Hartmut Hedemann 12. März 2009, 17:03

    Hallo Stelle,
    vielen Dank für Deinen Besuch und dem spontanen Kommentar.
    LG Hartmut
    Brasilien - eine große Umarmung! - Brasil - um grande abraço!
    Brasilien - eine große Umarmung! - Brasil - um grande abraço!
    Hartmut Hedemann
  • Thorsten Bethe 2. März 2009, 21:32

    Hi,

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen! Freut mich wenn dir meine Bilder gefallen! Dann lass ich mal nen lieben Gruß da!



    lg, Thorsten
  • Andreas Florian 3. Januar 2009, 18:35

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Wörlitzer Schloss bei -7 Grad
    Wörlitzer Schloss bei -7 Grad
    Andreas Florian

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 64 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse