Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stehof Hoffmann


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:559674]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über einen Freund gekommen, der ein Fotogeschäft betreibt.
Am liebsten sind mir Menschen und Landschaften, und Situationen die nicht gestellt sind.
Im Moment mit Sony DSC 828. Tolles Gerät!!!
Habe mal mit einer Digi SLR geliebäugelt, aber wo soll das alles noch hinführen, immer besser, toller und kostenintensiver.
Von digitaler Nacharbeitung halte ich nicht wirklich viel,
mal beschneiden, ok, aber ein Foto sollte schon so belassen bleiben, wie es entstanden ist, denn nur so gebe ich es ungeschminkt weiter und das sollte so sein. Das perfekte Foto gibt es nicht, auch nicht mit Photoshop und allen anderen Hilfsmitteln.



Kommentare 3

  • Michael Rosch 26. März 2005, 19:57

    " Das perfekte Foto gibt es nicht, auch nicht mit Photoshop und allen anderen Hilfsmitteln."
    Wie recht du damit hast.
  • Stehof Hoffmann 26. März 2005, 18:23

    Was soll ich schreiben, mal Angefangen mit Analoger Canon EOS 3, weiter mit EOS1N, dann die erste Digitale, eine Nikon Coolpix über Canon G5, Olympus 5060, Sony DSC 828, aber immer noch nicht das passende gefunden.
    Hab mal nebenberuflich Sportfotografie betrieben, Fußball 2te Bundesliga, für diverse Zeitungen im Ruhrgebiet, aber das ist ein nicht sehr erträgliches Geschäft und so betreibe ich das Fotografieren als sehr leidenschaftliches Hobby.
  • yxcvbnm 26. März 2005, 18:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße - Sandra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare