Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffimausi115


Free Mitglied, berlin
[fc-user:1444304]

Über mich

Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude,
durchlaufe die Jahre die ich ging.
Stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin.
Stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter,
genau wie ich es tat.
Und erst DANN kannst Du über mich urteilen!!

Kommentare 21

  • Frederik Vollbrecht 18. Februar 2010, 20:39

    Narratio argentea, silentium vero aureum est

    Diese alte Weisheit sollte sich jemand merken.
  • André Demand 11. Januar 2010, 19:24

    Ganz klares ORANGE

    :)
  • Hart WorX 7. Januar 2010, 12:26

    oh man ...
    familienalbum gehört doch in den schrank und nicht ins Netz.
  • H STi 28. Dezember 2009, 13:48

    Hallo Steffi

    Deinen Profileintrag finde ich klasse, Hut ab!

    HSti
  • Karla M.B. 26. Dezember 2009, 22:31

    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar zu meinen Fotos! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Der perfekte Weihnachtsbaum.
    Der perfekte Weihnachtsbaum.
    Karla M.B.

    Ich wünsche Dir und Deinen Süßen alles Gute! :-))
    Liebe Grüße von Karla
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 23. Dezember 2009, 23:32

    wünsche dir und deiner familie und der kleinen besondfers,schöne weihnachten und rutscht gut ins jahtr 2010
  • Jenny Colbatz 23. Dezember 2009, 19:44

    Also ich muss sagen sie zeigt wenigstens auf was sie stolz ist auch wenn die jüngste krank ist warum sollte man das nicht rein setzten das sind sehr sehr schöne fotos und wenn es ein nicht passt sollt mann kein komentar hinterlassen vor allem der mit dem dämlichsten satz wie geht garnicht wenn ich sowas schon höre könnte ich ausrasdten sowas gibt es in der welt nun mal und verstecken brauch man sowas nun mal nicht wieso auch auch kranke menschen haben ein recht auf liebe und zuneigung von anderen lieber kranke menschen bzw. kinder heklfen als sie zu kritisikeren und als schlecht darzustellen vor allem wenn man nicht weiß warum und weshalb okey!!!????
    Also lasst es sein mit sowas den sie hat es schon schwer genug!!!!!!!

    P.S.: BRINGT IHR MAL SOLCH EIN KIND ZURWELT DEN WISST IHR WOVON ICH REDE!!!!!!!!!!!!!!

    den solches ist immer schnell schlecht zu machen alsden jenigen zu helfen und ich weiß wies ihr geht stehe nählmich täglich mit ihr inverbindung und glaubt es mir sie hat es nicht leicht und hatt auch nie farbe im gesicht und ne gute und beste freundin sieht das wenn diefreundin nicht mehr kann und trotzdem hält sie es durch als mutter manche mütter hätten ihr kind abgegeben oder noch umgebracht und an ihr sieht man dass sie ihr beiden süßen mädchen lieb hat!!!!!!!!!!!!!


    LG: JENNY
  • Black-Eagle 17. Oktober 2009, 0:19

    Hallo, da muß ich Herbert Recht geben: ein anderes Forum oder eine private Homepage wäre sicher besser geeignet für die Bilder. Und wir kotzen uns nicht aus, sondern schreiben unsere ehrliche Meinung! Jeder fängt mal an, aber ein Mindestmaß an Qualität sollten die Aufnahmen schon haben sowohl technisch als auch vom Motiv her! Viele Grüße, René
  • Herbert Kalubke 16. Oktober 2009, 16:31

    Irgendwie kommen mir deine Fotos vor wie die auf einer privaten Homepage. Das wäre ein besseres Forum. Nichts gegen die Leute, aber wen interessiert ein Schnappschuss von Onkel Alfred?
    Ne tolle Landschaft, ein prima gestyltes Portrait, ein interessantes Auto, ein lustiges Tier......
    aber doch nicht "Tante Emma beim Grinsen".
    Bitte mal drüber nachdenken und für konstruktive Kritik offen sein.

    Gruß
    Herbert
  • sebastian do81 6. Oktober 2009, 16:48

    Hi Steffi vielen dank für deine anmerkung ,schön das dir der mond gefählt....
    bis bald mal
    liebe grüsse
    Sebastian
  • Anke Petzold 6. Oktober 2009, 16:25

    Hallo Steffi
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Profil!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei der Fotocommunity!
    Lg von Anke
  • Steffimausi115 5. Oktober 2009, 21:40

    das wünsche ich dir auch lieber thomas!
    lg steffi
  • Thomas Leib 5. Oktober 2009, 21:37

    Hallo Steffi,
    Du - ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche noch eine
    schöne Woche.
    LG
    Thomas


  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 20. September 2009, 20:43

    hallo steffi,

    es ist bis auf eine blüte soweit echt so gewachsen,die blütenanordnung war auf dem beet wirklich so gewachsen,ehrlich.
    danke für deine worte.

    lgz marc
  • Steffimausi115 20. September 2009, 0:00

    ich danke dir marc!
    lg steffi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse