Steffi(F)


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim
[fc-user:1596100]

Über mich

Ich bin blutiger Anfänger und gerade in die Welt der Fotografie eingestiegen. Mit meiner EOS 1000D und Standartobjektiv, gepaart mit vielen Ideen geht das Lernen los!

Kommentare 6

  • Peter pspct65 13. April 2011, 17:25

    Salü Steffi
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!! Freut mich, dass sie dir gefallen.
    Sehe auch in deiner Galerie einige sehr schöne Aufnahmen, werde wohl öfters vorbeischauen!!
    LG vom Bodensee Peter
  • Jörn Schulz 7. November 2010, 12:26

    Hallo Steffi,

    freut mich, dass Dir Jobhopping Down Under vor Ort geholfen hat. Spread the word! ;-)

    Viele Grüße
    Jörn
  • Thomas Buchner 24. Oktober 2010, 15:20

    hi steffi,

    schön das du auch hier bist, werde mir dann gleich mal deine bilder ansehen.

    lg
    thomas
  • † Bernd Layritz 4. Oktober 2010, 18:55

    Hey Steffi,

    cool, dass Du Dich hier angemeldet hast =)
    Ich muss sagen, dass Du echt ein fotografisches Auge hast! Mir gefallen Deine Bilder ! Hab Dich auf gleich mal zu meinen Favoriten - und werde Dein Schaffen auf jeden Fall weiter beobachten.

    LG B.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Oktober 2010, 11:06

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    LG Frank
  • teddynash 1. Oktober 2010, 15:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 41 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse