Steffi79


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1183995]

Über mich

Hallo an alle,

ich heiße Steffi, 28 jahre, verheiratet, 1 Kind.
Fotografieren ist für mich ein wunderschönes Hobby, ich liebe es, meine Bilder anschließend mit Photoshop zu "bespielen" und ich bin immer daran interessiert, mich zu verbessern :-)

Alles Liebe, Steffi

Kommentare 3

  • Torsten Schäfer 13. Mai 2008, 16:38

    Hallo Steffi,

    herzlich willkommen in der FC.
    Dann stürze dich mal ins Getümmel der ganzen Inspirationen, welche man hier finden kann.

    Vieleicht sehen wir uns ja mal beim Stmmtisch in BS.

    Viele Grüße

    Torsten
  • Steffi79 11. Mai 2008, 21:55

    Vielen lieben Dank, Uli!

    Ich bin total gespannt auf euch, hab schon unheimlich viel Gutes von der FC gehört.

    Alles Liebe, Steffi
  • Uli Weiler 11. Mai 2008, 18:17

    ...dann auch von mir aus ein herzliches WELCOME....im zirkus der fotoverrückten...wünsche dir schöne bilde rund ne menge guter kontakte...wenn du mal fragen haben solltest....gerne
    grüße aus engelskirchen....
    uli
    She's a Lady
    She's a Lady
    Uli Weiler
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse