Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Will


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:27473]

Über mich

.Modern Medusa.

Kommentare 32

  • Inkognito Deluxe 13. Januar 2005, 18:44

    Hab wiedermal so Fotos durchgesehen und bin auf eines deiner gestossen.
    Kann nur sagen das ich die Arbeiten super klasse finde und mich auf die nächsten freue.

    PS: Das PF ist echt cool.

    lg Chris

  • Steffi Will 28. August 2004, 1:11

    Tach auch. Mir war gerade langweilig, und nach einer längeren Suche hab ich tatsächlich meinen Akku für die Cam wieder gefunden. Was soviel heißt wie, dass ich gerade ein paar Fotos gemacht hab. Warum auch immer... ich glaub, nach ner Woche lösch ich es wieder ;P
  • Thomas A. 30. Juni 2004, 18:38

    schade, dass Du Dein letztes Foto hier reingestellt hast - bzw., dass es Dein "letztes" sein wird.
    Habe Deine schräge Art Bilder zu sehen und zu machen sehr genossen :-)
    viele Grüße von einem "selten-Anmerkungen-Schreiber-und-trotzdem-Bilder-Möger" ;-)


    Thomas
  • Steffi Will 4. Mai 2004, 9:06

    Um die Zeit sinnvoll zu überbrücken, werd ich ein paar wirklich aaalte Fotos uploaden, so beispielsweise von meiner Facharbeit im Leistungskurs Kunst (ist auch schon ne Weile her). Jedenfalls würds mich freuen, wenn dabei mehr Anmerkungen rauskommen als bei meinem Hintern-Foto...
  • Fabi L. 7. April 2004, 13:28

    wenns kommt, kommts

    :)
    lg
  • Steffi Will 5. April 2004, 12:33

    Schaffenskrise! Ohne Kamera keine Fotos, und ohne Ideen sowieso keine. Komm momentan nicht wirklich dazu, mal wieder was neues, frisches zu machen. Sorry für die Dahinläpperei, die alten Fotos und so weiter. Auch wenns keine wirkliche Entschuldigung ist :) Es werden bessere Zeiten kommen... bestimmt!
  • John H. 7. März 2004, 20:08

    gefällt mir was ich sehe, froi misch auf mehr...
    gruß aus kölle...
  • Der Grüne Hund 21. Februar 2004, 21:41

    Bin schwer beeindruckt.
  • Thomas A. 9. Februar 2004, 1:15

    mh.
    ja.
    bist 'n witziges Kerlchen :-))
    und machst echt super Bilder - anders - frisch - eindrücklich.
    Ich kann mich nur Herrn Scherer anschließen...

    Deine Art die Welt zu sehen (bzw. wie Du sie uns zeigst) wird mir wohl für ewig verschlossen bleiben, weswegen ich Deine Bilder mit großer Bewunderung sehe. Wirklich: bin begeistert.

    viele Grüße vom Thomas.
  • Mr.Holiday 4. Februar 2004, 12:23

    ich sach jetzt nich, welches bild mir am besten gefällt - nur soviel: sind alle nich üüübel ;-)
    lg
    Sy!
  • Artworld. Austria 17. Januar 2004, 16:02

    wann kommt die nächste aktreihe....................
    mach mal was aussergewöhnlich erotisches............
    mal gespannt...was das wird....*fg
  • Larsomat O 7. Januar 2004, 16:41

    verstörende bilder. was mich dabei am meisten verstört, ist, dass sie mir gefallen.
  • Chris Krohm 26. November 2003, 14:16

    Das ist schon ein sehr interesantes Portofolio, was Du uns hier zeigst... endlich mal wieder etwas, was sich von der Masse abhebt...
    BL
    Grüße aus Köln
    Chris
  • Sandra Nißler 25. November 2003, 15:25

    Hi...

    deine bilder sind echt klasse. kompliment.

    liebe grüsse
    sandy
  • Steffi Will 3. November 2003, 21:38

    Da bin ich schon wieder: Heute hab ich meinen unsäglichen Vornamen Stefanie in meinen gebräuchlichen Namen Steffi geändert... auf den hör ich eher ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse