Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Will


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:27473]

Über mich

.Modern Medusa.


Kommentare 32

  • Inkognito Deluxe 13. Januar 2005, 18:44

    Hab wiedermal so Fotos durchgesehen und bin auf eines deiner gestossen.
    Kann nur sagen das ich die Arbeiten super klasse finde und mich auf die nächsten freue.

    PS: Das PF ist echt cool.

    lg Chris

  • Steffi Will 28. August 2004, 1:11

    Tach auch. Mir war gerade langweilig, und nach einer längeren Suche hab ich tatsächlich meinen Akku für die Cam wieder gefunden. Was soviel heißt wie, dass ich gerade ein paar Fotos gemacht hab. Warum auch immer... ich glaub, nach ner Woche lösch ich es wieder ;P
  • Thomas A. 30. Juni 2004, 18:38

    schade, dass Du Dein letztes Foto hier reingestellt hast - bzw., dass es Dein "letztes" sein wird.
    Habe Deine schräge Art Bilder zu sehen und zu machen sehr genossen :-)
    viele Grüße von einem "selten-Anmerkungen-Schreiber-und-trotzdem-Bilder-Möger" ;-)


    Thomas
  • Steffi Will 4. Mai 2004, 9:06

    Um die Zeit sinnvoll zu überbrücken, werd ich ein paar wirklich aaalte Fotos uploaden, so beispielsweise von meiner Facharbeit im Leistungskurs Kunst (ist auch schon ne Weile her). Jedenfalls würds mich freuen, wenn dabei mehr Anmerkungen rauskommen als bei meinem Hintern-Foto...
  • Fabi L. 7. April 2004, 13:28

    wenns kommt, kommts

    :)
    lg
  • Steffi Will 5. April 2004, 12:33

    Schaffenskrise! Ohne Kamera keine Fotos, und ohne Ideen sowieso keine. Komm momentan nicht wirklich dazu, mal wieder was neues, frisches zu machen. Sorry für die Dahinläpperei, die alten Fotos und so weiter. Auch wenns keine wirkliche Entschuldigung ist :) Es werden bessere Zeiten kommen... bestimmt!
  • John H. 7. März 2004, 20:08

    gefällt mir was ich sehe, froi misch auf mehr...
    gruß aus kölle...
  • Der Grüne Hund 21. Februar 2004, 21:41

    Bin schwer beeindruckt.
  • Thomas A. 9. Februar 2004, 1:15

    mh.
    ja.
    bist 'n witziges Kerlchen :-))
    und machst echt super Bilder - anders - frisch - eindrücklich.
    Ich kann mich nur Herrn Scherer anschließen...

    Deine Art die Welt zu sehen (bzw. wie Du sie uns zeigst) wird mir wohl für ewig verschlossen bleiben, weswegen ich Deine Bilder mit großer Bewunderung sehe. Wirklich: bin begeistert.

    viele Grüße vom Thomas.
  • Mr.Holiday 4. Februar 2004, 12:23

    ich sach jetzt nich, welches bild mir am besten gefällt - nur soviel: sind alle nich üüübel ;-)
    lg
    Sy!
  • Artworld. Austria 17. Januar 2004, 16:02

    wann kommt die nächste aktreihe....................
    mach mal was aussergewöhnlich erotisches............
    mal gespannt...was das wird....*fg
  • Larsomat O 7. Januar 2004, 16:41

    verstörende bilder. was mich dabei am meisten verstört, ist, dass sie mir gefallen.
  • Chris Krohm 26. November 2003, 14:16

    Das ist schon ein sehr interesantes Portofolio, was Du uns hier zeigst... endlich mal wieder etwas, was sich von der Masse abhebt...
    BL
    Grüße aus Köln
    Chris
  • Sandra Nißler 25. November 2003, 15:25

    Hi...

    deine bilder sind echt klasse. kompliment.

    liebe grüsse
    sandy
  • Steffi Will 3. November 2003, 21:38

    Da bin ich schon wieder: Heute hab ich meinen unsäglichen Vornamen Stefanie in meinen gebräuchlichen Namen Steffi geändert... auf den hör ich eher ;)
  • Steffi Will 29. Oktober 2003, 16:35

    Allen, die mir nette und auch anerkennende Worte geschrieben haben, gilt erstmals ein gaaaanz dickes Dankeschön. Momentan bin ich an der Grenze zur Arbeitslosigkeit, aber dafür plane ich in nächster Zeit mal wieder eine Akt-Reihe.
  • B. Setzt 27. Oktober 2003, 18:03

    Ich weiss nicht was mich an deinem Profilbild mehr fasziniert, sind es nun die Farben sowie dein endloser Gesichtsausdruck oder die Tatsache das du so direkt aus einem meiner Träume entsprungen sein könntest.

    Faszination ist etwas schönes :)

    ..david
  • Axel J. Scherer 11. Oktober 2003, 0:38

    Hi! Bin neu hier und gleich über Deine alte Arschdiskussion gestolpert! Sehr lustig! :-)
    Dein Fotos mag ich weil sie so direkt sind! Ich hasse ja nix mehr als endlose Technikdiskussionen!!! Bei Deinen Bildern geht aber um mehr, nämlich um Dich, um Emotion um Stimmung und um Momente Deines Lebens. ...und nicht zuletzt um den Spaß am darstellen. Ob das ehrlich ist kann ich nicht beurteilen weil wir uns nicht kennen, ehrlich ausschauen tut es in jedem Fall... und deswegen mag ich Deine Bilder! Ich setz Dich mal auf meine Buddy-Liste ...weil ich echt neugierig geworden bin...
    Alles Gute
    Axel
  • Stephan N. 25. September 2003, 18:56

    ...ich könnte jetzt gar nicht sagen, wie ich in deine galerie geraten bin (wahrscheinlich über anmerkung in anmerkung in anmerkung usw.) - aber richtig schmunzeln konnt' ich (diskussion unter dem ) und auch sehen, dass du mit großer vehemenz experimentierst. nicht auf den ersten blick erschließbar - aber vielleicht auf den zweiten... oder dritten...dass nicht gleich alles hundertpro hinhaut... was soll's!? aber wenigstens versuchen kann man es... weiter so :-)

    lieben gruß
  • Michael Wittig 25. September 2003, 15:41

    na du modern medusa ;)
    hast da interessante blicke, die du auf dich wirfst ;) ich finds eigentlich immer sehr interessant, wenn leute hier vorwiegend selbstporträts zeigen - ich lass das aber mal lieber *g*
    krass was dein "arsch-foto" für ne diskussion ausgelöst hat *lach*...
    deine rumschmierfotos gefallen mir!!! :)
    liebe grüße
    micha
  • Steffi Will 29. August 2003, 11:59

    So... gestern war mein absoluter kreativ-plansch-rumschmier-Tag... und ich muss immer sooo lang auf den nächsten Upload warten... +heul+ Naja... vielleicht mach ich meine Drohungen doch wahr und leg mir einen Zweitaccount zu... hehe. Und dieses Mal ist kein Frauenhintern dabei. Enttäuscht?! Ich hoffe doch nicht...
  • Ralf H. 13. Juli 2003, 12:24

    Hallo Stefanie!
    Sehr schöne Bilder machst Du, die lösen was in mir aus, besonders die FönFotos fand ich sehr unterhaltsam.
    Ist mal was anderes...
    Beachtlich auch, für was ein Aufsehen ein Frauenhintern sorgen kann :-)

    lg
    Ralf
  • Pit Schliemann 10. Juni 2003, 14:42

    hallo stefanie!
    schöne und interessante fotos hast du! und wie ralf es so schön ausgedrückt hat - sie bringen einen zum schmunzeln!
    es scheint so als hättest du mit deinem ( klasse ) hintern viele user angesprochen. bin auch beeindruckt! wäre schön von deinem pracht-exemplar noch mehr zu sehen! :-) würden sich besetimmt viele user freuen!

    Gruss,
    PiSchlie
  • Steffi Will 7. Mai 2003, 3:54

    So... heut ist der 7. Mai, schon etwas länger, und ich hab wieder mein "altes" Profilbild drinne.
  • Jens Reichelt 6. Mai 2003, 17:59

    du hast einen interessanten Stil! Bin gespannt auf mehr! Einige Bilder mag ich - andere nicht! Mal schauen was überwiegt!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 238 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare