Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffi Wiesner


Free Mitglied
[fc-user:1024622]

Über mich

So, jetzt muss ich hier doch auch noch ein paar Zeilen zu mir los lassen.
Schuld an allem ist mein liebes Schwesterherz, die mich hierzu "gezwungen" hat und jetzt macht das auch noch richtig Spaß mit den Fotos und Anmerkungen und so.
Nagut, also wir (mein Mann und ich) haben eine normale Spiegelreflexkamera, nicht digital- so dass ich dann Fotos einscannen muss. Also entschuldigt die Qualität und so. Aufs Motiv kommt es bei mir an- und das kann so ziemlich alles mögliche sein!
Wenn mal ein digitales Foto dabei ist, dann hatte ich aus Versehen eine geborgte Kamera in der Hand.
Ich freu mich über jede Anmerkung zu den Fotos und werd dann auch gern mal bei den anderen vorbeischauen, wenn es meine Zeit erlaubt.

Kommentare 2

  • hoffnung 2. Januar 2008, 10:59

    hi, süße,
    danke für deine mail. ruf dich heute abend mal an.


    salut
  • hoffnung 28. August 2007, 16:05

    mein liebes schwesterherz,
    das ist ja ne überraschung :)

    lg deine kleene
  • 1 1
  • 13 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse