Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Weichel


Free Mitglied, stuttgart
[fc-user:520705]

Über mich

Meine erste cam war eine Powershot A 70

Inzwischen fotografiere ich mit einer Canon 300D seit neustem auch in RAW und bearbeite sie mit PS C2

Kommentare 84

  • Melly Krause 27. September 2009, 17:20

    Ich mag deine Art die Welt zu sehen/ zu fotografieren.... sehe mir deine Werke gern an!
    LG Melly
  • Jennifer N. 24. August 2009, 19:05

    Hallo Steffi,

    erst einmal Herzlichen Dank für die Bewertungen meiner Bilder. ;)

    Zu meinem Kopierschutz: Das ist meine Unterschrift, habe ich mit meinem Grafiktablett gemacht. ;)

    gLg
    Jenny
  • Nicki Müller 24. August 2009, 15:42

    wieso kommen hier werden pferd noch reiter gut davon??

    *stoooooooooooooooooooooooooooooooooooop*
    *stoooooooooooooooooooooooooooooooooooop*
    Nicki Müller


    es war ein ganz normaler stop, das es nach recht kippt weiß ich kanns aber jetzt nicht mehr ändern....leider

    lg nicki
  • Wilfried Roth 21. Juni 2009, 21:09

    Hallo Steffi und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Auf dem Abreiteplatz sieht man so manche unschöne dinge.
    LG Wilfried
  • Linda Peinemann 5. Mai 2009, 19:45


    die beiden haben viel Spaß gehabt - ich auch!!
    VG - Linda
  • Linda Peinemann 5. Mai 2009, 19:43


    Hallo Steffi und Danke für Deine Anmerkung. Stormy sieht noch gut aus aber ist nocht mehr so fit. Trotzdem geht es Ihn gut bei seine Besitzerin Tanja.
    VG - Linda
  • Linda Peinemann 5. Mai 2009, 19:39


    Hallo Steffi!
    danke für Deinen Anmerkung. Wie ich sehe
    bist Du auch ein starke "Pferde Fan"
    Ja ich habe noch einiger Bilder von den Shooting.
    Darf sie aber noch nicht Veröffentlichen da sie bei eine
    Agentur sind. Das mit der Persepktiv ist mir auch klar
    aber wie gesagt ich darf nicht alle meine Bilder in der FC zeigen.
    VG - Linda
  • Schimmelreiterin 5. Mai 2009, 15:28

    ... ich wundere mich etwas, dass auf die Nachfragen, was Du selbsst in diesem Fall
    How do we treat animals 4
    How do we treat animals 4
    Steffi Weichel
    getan hast, so gar keine Reaktion erfolgt.
    Daraus kann ich leider nur schließen, dass Du Dir dies "den ganzen Tag" angesehen hast, ohne etwas zu unternehmen. Dokumentieren und lamentieren reicht in solchen Fällen allerdings nicht, Handeln ist hier gefragt. Du hast das Auto-Kennzeichen und die Bilder, also wäre es problemlos möglich, den Amtsvet zu infomieren oder eine Anzeige wegen Tierquälerei zu machen.
  • pavlos 100 3. Mai 2009, 17:46

    Danke für deine Anmerkung
    PS:ja,die Stute Stammt von Condeder
    lg Pavlos
  • Nicki Müller 3. Mai 2009, 15:50

    hi steffi,

    danke für deine anmerkung zu meinen Bild, nächste woche gibt es wieder ein Bild von dem Tunier diesmal ein Springbild. beim springen geht es da die Pferde ja immer einzelnt drane sind anders als beim Western.

    Erwischt
    Erwischt
    Nicki Müller


    lg Nicki
  • Mirelle66 6. April 2009, 16:22

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Weitere Folgen in den nächsten Tagen.
    LG Andrea
    Adl
    Adl
    Mirelle66
  • Heidrun Ruetz 29. März 2009, 15:24

    Hallo Steffi
    Danke für Deine Anmerkung. Das Foto ist gescannt.
    Habe damals mit der Canon AE1 fotografiert.
    Die 2 habe ich noch. wenn Du mal meine Fotos durch stöberst wirst Du sie sehen. Anbei ein Foto von Ihrer Ausbildung.
    Fuzzis sind erwachsen
    Fuzzis sind erwachsen
    Heidrun Ruetz

    Glg Heidrun
  • TamySp 26. März 2009, 21:23

    Hallo danke für deine Anmerkung zu meinem Hafi
    deine RB ist auch eine ganz süsse
    Lg tamy
  • Nadine Priester 25. März 2009, 11:26

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Lg Nadine
    Alexa
    Alexa
    Nadine Priester

  • Tääät 24. März 2009, 19:08

    Hey,
    Sehnenschaden hat die kleine Maus
    und wird nur noch Schritt ins Gelände oder ne Runde trab geritten, aber mehr auch nicht.
  • Sarah Behre 19. Januar 2009, 21:08

    Hey!!
    Ja unsere beiden Pony´s haben jeweils ein blaues und ein braunes Auge echt lustig ;o))
    Ein Lächeln für meine Buddies
    Ein Lächeln für meine Buddies
    Sarah Behre

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Lg Sarah
  • Jil N. 7. Januar 2009, 19:12

    Wder echtes blut, noch Kunstbut.einfach nur Nagelack :) Danke für diene Anmerkung
  • Milena H. 2. Januar 2009, 18:02

    Hey Du =) Danke für dein Kommentar zu "Am I dreaming?"!

    Das mit dem Etikett weiß ich... =/ Aber ohne das Original S-Schleich-Fähnchen sind diese Tiere nur noch halb soviel wert =(
    Sonst hätt ichs schon vor Ewigkeiten abgemacht! =(

    Lg Milena
  • Astrid Höfler 29. Dezember 2008, 8:57

    Hallo Steffi ! danke für den Tip, hab mir die ganze Zeit schon überlegt, wie man das besser hnbekommen kann, probiere das auf jedenfall mal aus. Lg Astrid
  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 16:37

  • CMH 24. August 2008, 1:36

    Hallo Steffi!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:


    ...freut mich das es dir gefällt.
    Für weitere Fotos wünsch ich dir immer "GUT LICHT".

    MfG CMH
  • UnfabulouS 2. August 2008, 11:32

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)

    Liebe Grüße Meena :)
  • Thomas P. Paul 29. Juli 2008, 8:41

    Hallo Steffi,
    danke für Deine Anmerkung. Dein sich wälzendes Pferd scheint auch glücklich zu sein.
    LG Thomas
  • Kathrin Jung 23. Juli 2008, 15:45

    danke für deine Anmerkung... zum Glück hats zum Titelbild trotzdem gereicht ;-)
    lg Kathrin
  • Iris Fleschutz 22. Juli 2008, 18:51

    Hallo Steffi,
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Das ist kein Friese gewesen, aber ein stattlicher Wallach.
    Lg Iris

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 161 2.387
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse