Steffi Prast


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:651900]

Über mich

Hallöchen!!!

Eigentlich habe ich mich nicht so fürs Fotografieren interessiert.Bis zu dem Zeitpunkt als mein Nachbar sich eine Kamera gekauft hat.Ich stellte dann schon ziemlich bald fest das, dass Fotografieren eine ganz tolle sache ist.Und so Knipste ich halt einfach mal drauf los.
Vor wenigen Wochen hat sich dann auch unsere Nachbarin eine Sony DSC-F828 Cybershot gekauft ,ein echt klasse Ding.Da wir uns im Haus untereinander so gut verstehen ist es kein Problem das ich mir mal ihre Sony ausleihen kann

Am liebsten Fotografiere ich unseren Sohn (14 mon.) und unsere Katzen.

Es ist schon fast wie eine sucht,nur mit dem unterschied das die nicht gefährlich ist und dazunoch mega viel spaß macht!!!!

Kommentare 2

  • Juliane Meyer 4. November 2005, 10:24

    Hallo Steffi,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • Dietmar Bührer 2. November 2005, 11:51

    HalloSteffi,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 1 0
  • 37 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse