Steffi Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Limburg
[fc-user:885464]

Über mich

Es wird Zeit...

mein Profil zu aktualisieren. Nach langer langer Pause bin ich jetzt wieder am fotografieren. Dazu beigetragen hat die neue Ausrüstung. Ich wage mich auf das Gebiet der Protrait- und Produktfotografie vor und hoffe das ich hier konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erhalte.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und hoffe das euch das ein oder andere Bild gefällt.


Bei meiner derzeitigen Ausstattung handelt es sich um:
- MacMini G4 mit 1GB Arbeitsspeicher
- Canon EOS 400d
- Canon kit standard Objektiv 18-55mm
- Sigma 10-20mm 1:4-5.6 DC HSM
- Canon EF 50mm 1:1.8 II
- 2 Kompaktblitzer
- Hintergrundsystem mit zwei Leinwänden
- Softbox, Reflexschirm

... Erweiterung nicht ausgeschlossen ;)

Kommentare 30

  • Micha Pohl 8. September 2009, 19:18

    Ola, Bonita ...
    Na sie! Da fehlt aber die letzte Errungenschaft!
    Aktualisier mal dein Profil ... so geit dat ja nit.
    LG
  • Ursula F. 18. September 2007, 11:48

    Danke für Deinen Besuch bei mir.Schaue gewiss auch mal wieder bei Dir rein. Gruss Ursula
  • ° Chnum ° 17. September 2007, 17:13

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto Steffi.
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    Fakir - II
    Fakir - II
    ° Chnum °
  • Hakan Saracoglu 17. September 2007, 13:12

    Hallo Steffi..
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, die Entspannung
    LG
    HAkan
  • Martin BS 22. Juni 2007, 14:17

    hallo auch,......
    ich bin an und fuer sich auch ganz zufrieden mit dieser *arbeit* obwohl ich mir nicht sicher war ob ich die volle schaerfe nutze oder diesen hier gewaehlten schaerfeverlauf, ich entschied mich letztendlich doch fuer den schaerfeverlauf so wie es zu sehen ist......

    danke fuer deine anmerkung ;)
    gruss:martin
  • Kornelia Z. 22. Juni 2007, 9:36

    Hi Steffi, danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    Wies aussieht sind wir fast Nachbarn.
    LG Konni
  • Chrysmo-der-Schäfer 21. Juni 2007, 17:07

    Hallo Steffi,

    Schönen Dank für dieAnmerkung. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    VG
    chrysmo

  • Esref Yilmaz 21. Juni 2007, 16:06

    hallo steffi,
    danke die nette anmerkung...
    lg esref
  • Niha 21. Juni 2007, 15:32

    Gefunden!!! ;)
  • Tänscha 21. Juni 2007, 15:15

    hallo steffi,

    danke für deine netten anmerkungen, aber ich mach das nur zum spass und hab auch keine richtige kamera. ich denke deshalb sind die bilder für euch zu unscharf ;-)
    es freut mich aber das dir die bilder gefallen!

    liebe grüße
    tanja
  • Steven Jentsch 21. Juni 2007, 13:45

    Guguck,

    und vielen Dank für deine liebe Anmerkung.

    Hab viel Spaß und viele schöne Fotos.

    lg Steven
  • Peter.Schuster 20. Juni 2007, 10:37

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung.
    Man schauen wie man ein so sensibles Thema in Bilder fassen kann.
    Hab mir mal deine Fotos angeschaut. sind gute Bilder dabei. Mach weiter so !
    Besonders witzig ist das Foto mit den 2 Schafen - klasse Idee ! das Foto "drei" ist mein Favorite.
    lg Peter
  • Sabrina Ryter 18. Juni 2007, 12:58

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sabrina
    Schmusekater
    Schmusekater
    Sabrina Ryter
  • saarhara 18. Juni 2007, 12:08

    Hallo, bin auch neu hier, war mal auf Deiner Webseite, schaut sehr professionell aus besonders die Flash Animationen.
    Gruß
    Peter
  • felipmars 15. Juni 2007, 10:27

    merci!
    *lg, phil
  • 5 0
  • 121 682
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse