Steffi Nina Müller


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg
[fc-user:1436592]

Kommentare 5

  • Steffi Nina Müller 31. August 2009, 17:14

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mich erst vor kurzem bei der Fc angemeldet und wie sagt man so schön "Ich habe Blut geleckt" Das war mein erstes Fotoshooting und hätte Interesse weitere Fotos machen zu lassen! Nur seriöse Angebote werden angenommen und das versteht sich wohl von selbst! Kein Akt und nur mit Vertrag! Eine Begleitperson sollte auch keine Problem darstellen.

    Ich hoffe Ihr habt Spass meine Fotos anzusehen und freue mich über Kommentare!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi Nina
  • Arwen Elb 31. August 2009, 17:03

    willkommen in der fc wünsch dir viel spass hier und viele tolle bilder
    ***MERIL***
    ***MERIL***
    Arwen Elb
    lg Arwen
  • Günter Roland 28. August 2009, 9:34

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Gelbe Lilien
    Gelbe Lilien
    Günter Roland

  • A.W.Müller 27. August 2009, 22:53

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Model F. 27. August 2009, 21:52

    Schööön, dass du auch hier bist...
    Freu mich... :o)

    Wünsche dir viele tolle shootings...

    Liebste Grüsse
  • 1 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse