Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Mattes


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:474051]

Über mich

Hallo :)

Schön dass du dich in mein Profil verirrt hast!

Fotos sind für mich eine einzigartige und faszinierende Möglichkeit, besondere Momente und Augenblicke meines Lebens festzuhalten.
Hier ist leider nur ein kleiner Auszug dessen , was ich mit meinen Kameras festhalte, falls ihr noch mehr sehen wollt, schaut doch mal auf

http://www.flickr.com/photos/48916611@N00/
vorbei :)

Habe auch vor mir zukünftig eine eigene Bildergalerie anzulegen.

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, seitdem ich vor längerer Zeit auf diese tolle Seite hier gestossen bin hat die Fotografie jedoch einen immer größeren Stellenwert in meinem Leben eingenommen und durch mein Kunststudium hat sich das in letzter Zeit sehr intensiviert.
Was die Motive angeht bin ich sehr offen, ich fotografiere alles was mir über den Weg läuft, auch wenn das momentan noch weniger danach aussieht, aber das liegt an meiner neuen Kamera und der tollen Wiese, die ich hier hinterm Haus habe ;)

Ich bin mal gespannt, was zukünftig noch alles Spannendes auf mich wartet ;) und welche Ideen ich noch verwirklichen kann.. währenddessen lass ich mich von Euch allen hier inspirieren und faszinieren .. :)

Ich fotografiere digital mit einer Fuji Finepix S602 Zoom und ferner auch noch mit einer Sony DSC P93. (Zu mehr reicht mein Studentengehalt leider noch nicht ;) - Aber jeder fängt halt mal klein an *g*)
Außerdem bin ich auch noch analog unterwegs und entwickle die Fotos selber in der Dunkelkammer.

Also, ich wünsche euch allen noch eine supertolle Zeit hier in der FC und natürlich auch viel Freude beim Betrachten meiner Fotos ;)

Viel Spaß
Steffi :)


--** Freu dich an den kleinen Dingen, denn eines Tages könntest du zurückblicken und erkennen, dass sie die großen waren...**--

Kommentare 19

  • seepics 2. Januar 2008, 12:13

    Wow
    Echt mal kunstvolle Bilder, eine dickes Kompliment. Wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
  • Mathias Rehm 6. Oktober 2007, 11:15

    Tolle Fotos!
    Mein Lieblingsfoto ist das Lausen der Affen :-)
    gruß
    Mathias
  • U.M. 13. Juli 2007, 15:20

    Hi Steffi,

    Wow! Bin echt beeindruckt. Super Bilder hast Du da
    in deinem Portfolio.

    Grüßle,
    Uwe
  • Basti Frank 4. Juli 2007, 22:08

    Hallo Steffi.
    Ein absolutes Kompliment zu deinen Bildern. Habe gerade auch deine Veröffentlichungen bei Flickr begutachtet und muss schlicht und einfach sagen, dass ich FAN von dir bin :-)
    Warte schon sehnsüchtig auf weiters von dir...
    Ganz viele liebe Grüße,
    Basti
  • sibon 28. März 2007, 21:41

    Hallo Steffi, ich bin begeistert von deinen Fotos. kam noch nicht dazu sie alle anzusehen, aber deine beiden neuesten sind mit ins Auge gesprungen. Hier mal mehr,als ein Lob zu einem Foto, - Anerkennung für eine außergewöhnlich gute Fotografin.
    Gruß Sigi
  • A. Parham Rostamian 9. März 2007, 12:44

    Hi :)
    Danke für deine Anmerkung.
    Schaue mir grade deine Bilder an...
    lg,
    Parham

    THE GREAT LOVER
    THE GREAT LOVER
    A. Parham Rostamian
  • NiCoL. 30. Januar 2007, 20:29

    Hi Steffi,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Der Dank kommt zwar erst spät, aber.... Mir gefallen besonders die Streichhölzköpfe :-)))



    lg Nicol
  • Upali Und Heike Kulatilaka 29. Januar 2007, 9:17

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die Anmerkung zu unserem Foto.
    LG Upali und Heike
  • dezember 28. Januar 2007, 11:59

    Hi Steffi!
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem See-Foto!
    Bin hin und weg, Du machst tolle Fotos und hast einen Blick fürMotive.....
    LG
    Patricia
  • Mathias Lorz 26. Januar 2007, 20:08

    Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    hat mich veranlasst, mir Deine Bilder mal genauer anzusehen. Sehr gute Entscheidung! Du hast viel Spaß an der Sache und am Experimentieren. So geht's mir auch. (Vielleicht schaust Du auch mal in meinen Zweitaccount Ma Lo rein...)
    Damit ich künftig Nichts verpasse, schalte ich Dich mal auf Orange...
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Mathias
  • Stefan Feldhoff 26. Januar 2007, 8:10

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung!
    Das duchstöbern durch Deine Bilder hat bei mir etwas länger gedauerd, da ich immer wieder hängen geblieben bin. Mir gefällt Deine detaillierte Sichtweise der Dinge sehr gut, und die Dynamik in manchen Motiven besonders.

    Viel Spas noch weiterhin, und freue mich auf mehr!

    Gruss_Stefan!
  • Guglielmo Antonini 24. Januar 2007, 17:53

    Hallo Steffi, thanks for your kind comment to my photo.
    Thanks of yours appreciate visit, also why you have given the opportunity to me to know your beautiful photos. A lot interesting your particular, all with optimal clearness and light, the colors then are truly optimal. Soon, ciao Guglielmo.
    Porto
    Porto
    Guglielmo Antonini
  • Christel Hubig 24. Januar 2007, 16:00

    Hallo Steffi,
    habe mich gefreut, dass Dir mein Foto gefällt.
    Du hast super Motive in Deiner Bildersammlung, war ein bischen stöbern.
    Gruß Christel
  • Papa Frank Kunze 1. Januar 2007, 23:15

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu unserem Kater Lucky.
    Wie ich an Deien Bilder sehen kann, bist Du ein Fan fürs Detail. Gefällt mir.

    vG Frank
  • Carsten Fendler 30. Dezember 2006, 20:39

    Hey Steffi,...

    Thänks für deine netten Anmerkungen. Bin über das geplante Karlsruhe - Treffen auf dein Profil gestossen. Studierst du in kA oder warum ist das Treffen für dich interessant ?

    Wünsche dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr und das deine Vorsätze spielend leicht in Erfüllung gehen !!

    Liebe Grüße aus KA

    Carsten

Meine Statistiken

  • 12 2
  • 243 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse