Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Jacoby


Free Mitglied, Offenbach an der Queich (urspr. aus MV)
[fc-user:844301]

Über mich

Ich bin mittlerweile 32 Jahre jung und fotografiere aus Leidenschaft, wenn es die Zeit zu lässt.

Ich habe mich im Juli 2000 von einem einzigen Bild (entstanden auf einer Kanutour) so faszinieren lassen, das ich mir kurz darauf die Minolta Dynax 5 kaufte. Jetzt nenne ich die Minolta Dynax 5D mein Eigen und knipse durch die Gegend. Über Tricks, Tips und Anregungen von Euch bin ich dankbar.

Kommentare 14

  • Mandi00845 1. Mai 2011, 20:42


    Danke, es freut mich das Dir das Bild gefällt!
    lg. mandi
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 20:06

    Fröhliche Weihnachten!
  • Manfred Brink 29. August 2008, 11:59

    Hallo Steffi,
    auf dem nachfolgenden Foto, das ich sehr schön finde, ist leider eine Anmerkung, die du von der fc sperren lassen solltest.Schade das dies immer wieder vorkommt und leider nicht zu verhindern ist.
    Einsam
    Einsam
    Steffi Jacoby

    LG Manfred
  • Rene´ Hahne 25. Mai 2008, 22:46

    Hallo Steffi,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu "rosenrot", wünsch Dir hier alles Liebe und gutes Gelingen Deiner Bilder...
    LG Rene´
  • Ratte7 14. Januar 2008, 23:36

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Stillen". Wenn ich Deine SW-Bilder richtig ausgerechnet habe, dürftest Du jetzt auch schon damit begonnen haben? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und wir sehen bald neue Bilder in Farbe!

    Liebe Grüße Lisa
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 16:39

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • Henryk L 20. September 2007, 13:59

    Hi Steffi
    Erste einmal herzlich Willkommen hier in der FC!! Ich wünsche Dir allzeit gut Licht und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    Danke für deine nette Anmerkung!
    LG Henryk L.
  • Rheinbild 1. April 2007, 22:06

    Für rechtschrbng wrs zu spät, sorry.
  • Rheinbild 1. April 2007, 22:05

    Hallo Steffi,
    Dake fürs Lob zu

    Überlass das fotographieren nicht nur den Ärzten ! Viel Spass mit dem Nachwuchs,
    Rheinbild
  • Nubb 9. März 2007, 22:07

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deinen motivierenden Kommentar. Ich mag deine schwarz/weiß Fotografien sehr und den fast schon emotionalen Wolkenaufbruch.

    Grüße,

    Steven
  • Chris Maller 2. Januar 2007, 19:52

    Hallo Steffi,
    auch ich hab die KoMi 5D und wohn in Offenbach :)

    Gruß Chris
  • Adolf Hütte 19. November 2006, 16:27

    Hallo Steffi, Danke das dir meine Bilder gefallen, ich versuche so gut es geht zu Fotografieren aber ich lege nicht mehr den großen Ergeiz rein und erfreue mich an schönen Fotos wenn sie auch nicht immer perfekt sind.
    Habe dich in meine Buddieliste aufgenommen und wünsche dir viele gute Bilder.
    lg Adi


  • Marcel Ehrlich 19. November 2006, 15:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Bilder sind auch sehr schön und sie regen mich an auch noch sehr viele schöne Aufnahmen zu machen. Wie ich vieleicht richtig gedeutet habe hat es dir das Wasser sehr angetan.

    LG

    Marcel Ehrlich
  • Holger Hesse 19. November 2006, 14:28

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    So wie es scheint, hat Dir noch keiner etwas ins Profil geschrieben. Dann fang ich einfach mal an.
    Du findest hoffendlich nette Kontakte in der fc und vor allen Dingen genug Zeit zu Fotografieren. Anregungen gibt es hier in dem Forum genug.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Holger

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 121 325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse