Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Heine


Free Mitglied
[fc-user:970899]

Über mich

Ich heiße Steffi Heine, komme aus Erfurt und probierte schon etliche Sachen aus, die mich auf Dauer interessieren. So begann ich beispielsweise zu malen. Mehr schlecht als recht! Doch die Fotografie die ich anfangs NUR als Hobby ansah wurde mehr für mich als ich einen lieben Freund kennen lernte der mir die Fotografie mit ihren zahlreichen Facetten näher brachte! Er hatte Ziele an denen er festhielt. Er zeigte mir, dass es sich lohnt an sich zu glauben. Mit dem was ich kann, möchte ich nun auch meine Mitmenschen begeistern. Sicherlich ist mein Stil nicht jedermanns Geschmack, doch vielleicht gibt es einige von euch die mir aufrichtig und ehrlich sagen was gut und was nicht so gut gelungen ist.
Hauptsächlich fotografiere ich Digital, ohne Blitz, das heißt ich bin auf äußere Lichtquellen (Sonne, Laternen, allgemeine Beleuchtung) angewiesen. Doch auch die analoge Fotografie ist ein Teil meiner Arbeit: Mit einer Spiegelreflexkamera (ohne Blitz) halte ich meine Eindrücke, Gefühle und Emotionen fest.

Kommentare 7

  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 25. Juni 2007, 19:53

    Hallo Steffi,hier weil Du danach gefragt hattest, mal der Zugang zu meinem Profil:
    Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)

    Danke für Deine Anmerkung und das Kompliment bezüglich meiner Person in Deinem Profiltext!

    Sehr gutes Profilphoto hast Du eingestellt ! Wer hat denn das gemacht?

    bye bye,
    Marco

    Photoatelier - Through-my-eyes.de
  • Markus Schiemann 22. Juni 2007, 12:16

    Hallo Steffi,
    erst mal danke für deine Anmerkung. Finde es sehr gut was Du machst vor allem, dass Du dich auch mit dem analogen auseinander setzt. Jedes Bild ob gut oder schlecht ist eine Erfahrung, mach weiter so!
  • Ars moriendi 7. Juni 2007, 13:15

    Erst ein Mal ein herzliches "Hallo" in der Welt der verrückten Community.
    Suchtgefahr ist eine der Nebenwirkungen ;-)
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und vor allem schone Motive.

    Hast einen schönen Start hier hingelegt. Behalte dich mal im Augen.
    LG, Sandra
  • Dirk I. 7. Juni 2007, 7:29

    Hallo Steffi,
    ich wünsche Dir viel Spaß in der FC, immer gutes Licht, aufregende Motive und viele nette sowie auch kritische Kommentare. Wir wollen ja auch schließlich was lernen. ;o)
    Liebe Grüße, Dirk

  • Emotional Life Photography 7. Juni 2007, 3:10

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • Mister B. 6. Juni 2007, 13:33

    Hallo Steffi,
    ein herzliches Willkommen in der FC auch von mir. Habe gerade Dein Foto "einem Engel begegnet" gesehen und da ist mir eingefallen, daß ich da auch noch was in der Schublade habe...

    Lieben Gruß
    Stephan
  • Frank Parakenings 6. Juni 2007, 12:08

    herzlich willkommen hier bei uns, ich wünsche dir sehr viel spass, tolle motive und natürlich viel erfolg. lg frank

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 22 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse