Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Graupner


Free Mitglied, Erzgebirge
[fc-user:866217]

Über mich

Hallo!

Bin seit ein paar Jahren begeisterte Hobbyfotografin, habe mit einer analogen EOS 300X angefangen, und nach einiger Zeit bin ich auf die EOS 400D umgestiegen.

Die Bilder hier sind schon etwas älter, was nicht heißt das ich seit dem nicht mehr fotografiert habe, sondern nur, das ich nicht mehr in der FC aktiv war ... :-)

LG

Kommentare 32

  • Birte Peters 8. März 2013, 19:30

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deinen Kommentar zur schwarzen Perle.
    Sie ist mit Blitzlampe und Aufheller entstanden. Daher die schöne Zeichnung im Fell.
    Aber das geht auch mit Sonnenlicht. Man muss dann nur schnell ein Gegenlicht bzw. Aufheller parat haben. Bei Katzen ja immer ein bisschen schwierig ;-)

    LG
    Birte
  • Hans-Peter Böhme 29. Januar 2009, 21:52

    Hallo Steffi,
    Deine Fotos sind sehr schön.
    Die Fotoserie „Einsamkeit“ sowie die Landschaftsaufnahmen gefallen mir besonders gut.
    Unser Erzgebirge ist eben ein Paradies für Fotografen.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive.

    LG Hans-Peter
  • Don Papparazzo 12. August 2008, 23:18

    was geht dich mein arsch an?
    du junges küken du!


    ;-)))
  • Don Papparazzo 7. Juli 2008, 21:48

    ja nu... bin ich wieder da, und von dir so wenig zu sehen hier?
    hoffe doch, deine neue knipse lebt noch... und du auch!
  • saarhara 21. Juni 2007, 18:57

    Hallo, habe die Galerie heute entdeckt. Da sind sehr schöne Arbeiten dabei.
    Am Besten gefallen mir persönlich die Wolkenbilder.
    Gruß
    Peter
  • Ivy Poison 19. Juni 2007, 23:22

    Hallo Steffi!
    Deine Lanschaftsaufnahmen sind wirklich sehr schön! Die Kontraste, die Farben, der Bildaufbau ... gefallen mir wirklich sehr gut!


    LG Ivy :-)
  • Jutta Grote 5. Juni 2007, 14:15

    Hallo Steffi, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, das meine ich auch so, möchte auch nicht "schleimen".
    Werde weiterhin deine Bilder verfolgen.
    Sonnenuntergang in Finnland 5
    Sonnenuntergang in Finnland 5
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • makro00deluxe 30. Mai 2007, 16:19

    Hallo Steffi,

    danke für die Anmerkung. Es war leider ein falsch geladenes Bild, was die diversen Mankos erklärt. Das neue gab es postwendend.

    LG. :)
  • Michael-Hans Schäfer 26. Mai 2007, 11:47

    Hi Steffi,

    Deine Wolkenbilder sind traumhaft fluffig.

    LG Michael
  • Willi H 411 24. Mai 2007, 14:24

    Hallo Steffi!

    Na, ja, das "nur eine analoge" klingt so, als würdest du dich dafür schämen. Immerhin "schafft" eine analoge vergleichbare 30 Megapixel.

    Vor allen Dingen:

    Der Mensch macht das Foto - die Kamera ist nur das Werkzeug.

    Viele Grüße

    Willi
  • Steffi Graupner 14. Mai 2007, 13:02

    scheinbar... aber ich hab ihn gefragt warum, kam aber keine antwort ... mal wieder typisch ... :-)
  • Don Papparazzo 11. Mai 2007, 14:21

    ui, da hat sich wohl ein digitalhasser verirrt ;-))))
  • Michael Albat 9. Mai 2007, 15:25

    > ... leider hab ich nur eine analoge kamera ...
    *verschluck*
    *hust*
    *blauanlauf*
  • n o r B Ä R t 8. Mai 2007, 21:33

    Danke Steffi, für deinen Eintrag in meinem Profil. Kann nur sagen das es mich sehr freut, das dir meine Bilder so gefallen. Lieben Gruss Norbert
  • Willi Friedl 8. Mai 2007, 18:29

    Hallo Steffi,
    liebe Grüsse aus dem bayer.Wald - und -
    danke für deine Anmerkung
    Willi

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 471 1.521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse