Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffi Fritz


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:748190]

Kommentare 19

  • Roberto Fedel 13. September 2012, 21:24

    grazie per il commento... complimenti per le tue foto... grazie Robe...
  • Roberto Fedel 13. September 2012, 21:24

    grazie per il commento... complimenti per le tue foto... grazie Robe...
  • CHRlS 11. September 2012, 23:32

    Hey, da war ein Bildfehler im Scheckenhaus - lag wohl an meinem Browser :) Jetzt sieht alles normal aus.
    LG
  • Massimo Carolla 10. Juli 2012, 12:45


    Grazie di cuore Steffi ;-)
  • Alessandro Pinzuti 28. April 2010, 19:46

    Ti ringrazio molto per il commento.
    A presto
    Alessandro
  • Maury Rossi 28. April 2010, 19:21

    Grazie mille per il commento , e' stato graditissimo !!! Spero di poterti ancora regalare bei momenti con le mie foto "toscane" :-)
  • Giuseppe Compagno 2. März 2009, 21:43

    grazie Steffi
    a presto
  • flashordon 10. Januar 2009, 0:32

    zum reinbeißen...
    zum reinbeißen...
    flashordon

    nen guten ;-)
    lieber ne beere im sieb
    lieber ne beere im sieb
    flashordon

    ich empfehle photoshop =)
    grüße
    jan
  • Marco Bembo 1. August 2008, 15:07

    Grazie della visita! Ciao. MB
  • Steffi Fritz 26. Juli 2008, 12:41

    Hahah..ja, haben mich schon viele drauf angesprochen. Aber eigentlich ist das ganz harmlos. Der setzt sich nur gerade auf die Treppe und schaut dabei, ob sie schmutzig ist :0) Aber ich finde auch das das eine sehr amüsante Pose ist
  • Andgabjaumar 26. Juli 2008, 10:31

    Hat sich eigentlich schon mal jemand über den Typen gewundert, der im Hintergrund Deines Profilbildes eine etwas sonderbare Stellung einnimmt!
    Gruß Andreas (;->)
  • Fons van Swaal 9. März 2008, 13:12


    Thanks a lot Steffi for the comment , it's much appreciated and very kind of you....;-)
    Best regards............Fons
  • michael mandt 9. Februar 2008, 9:41

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild . Ich würd dich gern als Buddie setzen wenn ich darf.
    Freue mich auf deine Arbeiten.


    LG
    Michael
  • Tizzy 4. Januar 2008, 18:15

    Ti ringrazio tantissimo!!!!
    Ciao
  • yoschi (40) 2. Januar 2008, 16:51

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto "Lauffreude".
    Freue mich schon auf Deine neuen Bilder.
    LG
    Yoschi
  • 1 1
  • 61 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse