Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Florian


Free Mitglied
[fc-user:540079]

Über mich

Ich fotographier schon seitdem ich ein Teenie bin, damals hauptsächlich alles aus dem Alltag: Häuser, Bäume usw. Ich habe noch nicht so viel Ahnung vom Fotographieren, aber das möcht ich mir nun endlich mal aneignen.
Eigentlich fotographier ich am Meisten meine Kinder, mach sehr viel Landschafts-, Sonnenauf-und Untergangs- und Tierfotos.

Ich habe eine kleine Digicam (Canon A 60), aber ich möchte mir eine Spiegelreflesdigicam kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht welche.

Kommentare 2

  • Andreas Wi. 13. Februar 2005, 21:26

    Hallo Steffi,
    herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Abendrot" ;-)
    ...ich habe gerade gesehen, daß Du auch ein "Abendrot" hast, welches mir auch sehr gut gefällt !!!
    Ich bin gespannt, (wie Bruno) was wir von Dir noch sehen dürfen.

    Gruß @ndreas
  • Bruno Wansing 10. Februar 2005, 15:08

    Hi Steffi, Deine "Erstlinge" finde ich toll, herzlich willkommen hier und viel Spaß weiterhin. Bin gespannt, was Du uns noch liefern wirst. LG Bruno
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare