steffi-d.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1432598]

Über mich

Jetzt, wo ich mich schon angemeldet habe, kann ich auch ruhig was in mein Profil schreiben - sagt Kirsten - recht hat sie ja ...

Aber eigentlich gibt es über mich -fototechnisch- gar nix zu berichten. Ich habe eine Sony Alpha 350, die ich nur zum "schnapp-schießen" für meine Familie benutze, oder falls wir mal im Urlaub sind. Ich bin eher der "36-Bilder-knips-abgeb-und-einkleb-Mensch". Meine Fotokarte wird solange beknipst, bis sie voll ist und dann bin ich wochenlang am Fotos sortieren (nachdem ich im Fotoshop einen Heulkrampf wegen der hohen Kosten bekommen habe) und sammle sie dann im nachhinein doch in einer Schuhkiste.

Eigentlich finde ich fotografieren superinteressant, hätte auch jede Menge Ideen - aber absolut keine Ahnung. Ich kenne mich weder mit ISO noch den meisten Knöpfen an der Kamera aus. LEIDER! Und die Fotobearbeitungsprogramme - tja - ist wohl ein Lehrberuf... ich sollte mal einen Kurs belegen.

So! Soviel zu mir. Vielleicht habe ich ja doch mal ein "gutes" Bild gemacht, das sich lohnt zu zeigen...Und solange schau ich mir einfach Eure Fotos an!
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse