Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SteffenS..


Free Mitglied, Seligenstadt
[fc-user:17574]

Über mich

Meine Ausrüstung ist Laienhaft und mehr zufällig, als gezielt zusammengetragen. Genauso kommen meine Bilder zustande, aber das wird sich wohl ändern, denn ich bin ja jetzt in der fotocommunity ;-)


Kommentare 17

  • topo46 12. Oktober 2010, 19:59

    Danke Dir. Der kreist zwar öfter bei uns rum, aber in
    dem Licht hatte ich ihn noch nicht; hinterher laufen
    kann man ja nicht LG Martin
  • Lars Mauersberger 22. September 2010, 19:12

    Hallo Steffen,
    vielen dank für die guten Informationen. Ich werde mich denke mal für die Canon EOS 450 D entscheiden, da sie glaube vom Preisleistungsverhältnis sehr gut ist.
    Gut das 18 x 55 Standartobjektiv ist nicht der Renner aber man kann ja erst einmal klein anfangen:)
    Ich werde mal noch 2-3 Wochen warten und dann mal gucken ob sich bei den Preisen noch was tut, wenn die Photokina zu ende ist.
    Naja nochmals vielen dank für die hilfreichen Infos:)

    Mit den Bildern muss ich jetzt mal gucken, weil man ja nur jede Woche 1 bild reinstellen kann, aber ich habe noch ein paar Freibilder frei:)

    Das selbe wünsche ich dir auch.

    So dann sag ich mal "Auf gute Bilder:)"

    Grüße
    Der Lars
  • Lars Mauersberger 22. September 2010, 15:39

    Danke fürs Kommi:)
    Ja da hast du recht mit dem "rechts rausfallen", stört mich auch etwas aber naja:)

    grüße
  • Rauch Albert 26. April 2010, 21:59

    Hallo Steffen, Effekt nur durch zoomen während der Belichtung - aber Bildstabi sofern vorhanden ausschalten - der mag das gar nicht :-)
    Gruß Albert
  • Jopi 25. April 2010, 9:44

    Danke für deinen Besuch :)
    Grüße aus Einflugschneise Berlin!
  • Gunter Linke 30. Dezember 2009, 18:32

    Tschüß 2008 - Willkommen 2009
    Es ist schön Freunde zu haben, danke das ich Dich hier kennenlernen durfte
    Gunter

  • Gunter Linke 26. Oktober 2008, 21:03

    Vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen.
    Ich lade Dich ein, in meinen Fotos auf Seite 1, die Bilder „für heute ist Schluß“ und „Märchendom mit Gralsburg“ anzusehen, und wenn Du möchtest, zu bewerten
    Danke im Voraus
    Gunter

  • TGK 9. November 2007, 10:52

    Hallo Steffen, ich habe Deinen Hinweis zu den stürzenden Linien umgersetzt. Hier findest Du die entzerrte Version. Danke für den Typ.
  • Karina Baumgart 25. September 2007, 20:05

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja es ist schön anzusehen, das kleine Dörfchen.
    Karina
  • Sigrid Weismüller 25. September 2007, 18:28

    Danke für die Anmerkung, schön das mein Foto gefällt.
    LG Sigrid
  • TGK 19. September 2007, 0:03

    Hi Steffen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und nette Begrüßung.
    Thomas
  • Klaus Kupferschläger 18. September 2007, 22:25

    Hallo Steffen,
    Dank für Deine Anmerkung.....als "Frischling" in der fc freue ich mich über neue Kontakte.
    MfG, Niko.K.
  • Yves Ernst 15. Januar 2007, 12:58

    Hey Steffen!
    Von wo kennst du denn den Andreas?
    Das war letzten Sommer in der Schweiz.
    Waren zusammen unterwegs.
    Danke für deine Anmerkung an's Foto:

    Liebe Grüsse, Yves
  • Nathalie Schumacher 5. November 2006, 20:24

    Dank dir für die Anmerkung unter meiner "Himmelsschauckel" (zu deiner Frage:rechts sitzt meine Tochter) Ich finde die Ausschnitte deiner Bilder gut und interressant.
    Nathalie
  • E B B I 2. November 2006, 20:18

    Hallo Steffen,
    Danke für Deine Anmerkung.
    In der FC bist Du gut aufgehoben, das kann
    ich nach 1monatiger Aktivphase 100% bestätigen.
    Macht Spaß und fördert die Lust am Fotografieren
    ungemein :-)
    So long
    Eberhard
  • Gunter Linke 12. November 2005, 0:15

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung die Feengrotten sind nun mal ein unerschöpfliches Fotoparadies auf 600m Länge.
    Gruß Gunter

  • M.ART.in Müllner 7. November 2005, 12:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    zum Bild
    Fischeye im Stahlgeflecht!!

    Hoffe von dir auch noch einpaar mehr
    Bilder zu sehen !!

    Willkommen in der FC!!
    MFG martin
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 204 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare