Steffen Zwingel


kostenloses Benutzerkonto, Schwaig b. Nürnberg
[fc-user:865400]

Über mich

Habe mir im Herbst die brandneue Sony Alpha 100 Digital SLR gekauft.
Das eröffnet mir Möglichkeiten die ich mit meiner bisherigen Kamera ( Fujifilm FinePix 6800 Z ) einfach nicht hatte.
Bis ich mit der "Neuen" zurechtkomme wird noch einige Zeit vergehen. Ich habe mich jetzt anfangs mal auf leichte Motive beschränkt, die nicht weglaufen und sich nicht bewegen.
Nachdem ich fleißig Objektive in ebay ersteigert habe, bin ich brennweitenmäßig ganz gut gerüstet für weitergehende Fotoabenteuer.
Also mal sehen wie das hier so wird, als Newcomer ohne Fotokarriere.
Eine große Bitte habe ich noch, wenn`s geht nicht mit Kritik sparen, denn nur so wird man besser, also dafür Vielen Dank im Vorraus.

Euer Steffen
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse