Steffen X


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:742729]

Über mich

Hallo Ihr!

Ich besuche die fotocommunity schon seit einiger Zeit. Hier findet man immer wieder Fotos die dem Auge Freude bereiten oder Anregungen für das Fotografieren geben.
Nun habe ich mich auch dafür entschieden Euch einige meiner Bilder zu zeigen. Dabei freue Ich mich besonders auf Kommentare und Hinweise, die mir dabei helfen in Zukunft "bessere" Fotos zu schiessen.
Fotografieren ist schon sehr lange eins meiner Hobbys. Vor allem im Urlaub habe ich die Kamera immer gern dabei. Als Motive reizen mich hauptsächlich Landschaften und Sportler.

So los gehts...

Kommentare 1

  • Gudrun Schröder 6. April 2006, 13:13

    Hallo Steffen,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse