Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Weigelt


Free Mitglied, Lüneburger Heide
[fc-user:998680]

Über mich

In erster Linie fotografiere ich eigentlich Lokomotiven, aber ich bin auch von Natur und Technik fasziniert und so gibt es denn ab und an auch mal solche Bilder von mir.

Einst war meine treue Begleiterin (technischerseits) eine Jenoptik 4100. Da ich jedoch immer häufiger an die Grenzen der kleinen Kamera stieß, legte ich mir eine Canon EOS350D zu, vor einigen Jahren wurde es schließlich eine EOS650D, welche jetzt auf Schritt und Tritt mit dabei ist.

Objektive:

Canon EF-S 18-55/3,5-5,6 IS II
Tamron AF 70-300/4,0-5,6 Di LD Macro 1:2
Canon EF-S 70-300/4-5,6 IS USM

Kommentare 6

  • Doc Pille 27. Oktober 2008, 22:56

    Moin Steffen,

    vielen Dank für den Vorschlag, bin total Überrascht, hat mich aber sehr gefreut, ich hoffe es klappt.

    Gruß Docpille
  • Computer Freak 26. Oktober 2008, 16:44

    Deine Kritik ist für mich OK - regt mich an es besser machen zu wollen, durch die Kritik sehe ich dann was ich doch verbessern muß oder auf was ich achten muß um ein gutes Bild zu bekommen.

    FG

    Manfred
  • Martin Wölfle 26. Oktober 2008, 9:37

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild.
    Wie ich sehe, hast Du auch einige klasse Aufnahmen darunter.
    LG
    Niddam
  • DerL 15. August 2008, 23:00

    danke sehr! der große blendenfleck störte mich bei der erst betrachtung auch aber da er nicht dikital hinzugefügt wurde macht es das hdr bild zu etwas besonderem das mann nicht oft sieht, im original format von ca3600 * 2700px stört er aber nciht mehr wirklcih

  • dasganzkleineböseandi 16. Dezember 2007, 0:32

    Hi steffen, danke das du es cool findest, kann jeder !
  • Tomas Mellies 29. November 2007, 22:07

    Hallo Steffen,

    mal wieder ein bekanntes Gesicht, dass den Weg in die FC findet, klasse.

    Und wenn bald die DSLR zur Verfügung steht, füllt sich dein Foto-Ordner bestimmt sehr schnell!

    Gruß
    Tomas

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 48 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)