Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen T. Meyer


Free Mitglied, nem Nest
[fc-user:796701]

Über mich

" If your pictures aren't good enough, you aren't close enough."

Robert Capa


Immer auf der Suche nach Neuland....und für jeden Gag zu haben..

Schreibt was drunter, Kritik nutzt nur wenn sie geäußert wird.


Meine Spielsachen sind ne Canon "350D" + "1D" & diverses..
halt alles von nem Studenten Budget und Kram aus den ungenutzten Beständen meines Seniors..



Da Musik ein wichtiger Teil von mir ist -> Emo, Hardcore, Soul, Beat ..halt alles war rockt.. Den Rest der Zeit in der ich ich mich nicht mit fotografie beschäftige bin ich in der FH, am arbeiten, mit Freunde unterwegs .. oder schlafe.

Ahh noch der Link zum Studivz.. da steht wohl mehr über mich

"ttp://www.studivz.net/profile.php?ids=65529507b3d3014d"

Nachtrag: Anmerkung zum Zitat..die wenigsten wissen das Capa 1955 in Korea auf ne Landmine getreten ist und dabei getötet wurde...

Nachtrag07.04 : zur Zeit in einer Melange auf koffeinhlatigen heiß und kalt getränken, zigarettenrauch und lautem Soul (abends) und Hardcore (morgens)..... brauch wieder einen sinn .. mit anderen worten meine neue Kamera!!!!!

Zur zeit hält mich der Song über Wasser
"http://www.radioblogclub.com/open/110905/crosstown/03%20Crosstown%20Traffic"

ps. GROß- und kleinschreibung sind nicht meine Freunde..dafür aber der Tippfehler..:-)

"Völker dieser Welt relaxt...!"



Gruß an alle Steffen

against!
against!
Mws

Kommentare 19

  • Kat Ewert 4. Januar 2008, 22:08

    Gefunden, gefunden! Jetzt haste mich halt anne Hacken. Gewöhn dich schon mal dran.
  • Carsten CS Schwedler 25. Februar 2007, 17:26

    Hallo Steffen,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung. Interessieren würde mich aber noch, wie Du einen Rahmen um das Foto gestalten würdest (wenn Du überhaupt einen Rahmen erstellen würdest).
    Gruss Carsten
  • Amelie Stern 13. Dezember 2006, 20:10

    hey!

    vielen dank für deine anmkerungen. freut mich sehr, wenn dir meine bilder gefallen.. ja, das mit der linie.. glaub auch, dass ich derzeit nen stil für mich gefunden hab.. solange bis es langweilig wird und es keiner mehr sehen will.. hehe!

    LG Amelie
  • Tom Münstermann 3. Dezember 2006, 16:17

    Danke für deine Anmerkung :) ich hab echt noch nicht viele fotos drin.. ich hab aber auch in letzter zeit einfach nicht viel zeit :D
  • Tom Münstermann 2. Dezember 2006, 13:40

    schöne fotos hast du .... ach und ich hab nen musiktipp..www.jumpdafuckup.net.tc total geile mucke
  • Judith Hiessl 18. Oktober 2006, 12:44

    tolle fotos hast du da!

    lg judith
  • Jens Schöninger 2. Oktober 2006, 11:35

    danke fuer den comment zu
    EGC in full effect !
    EGC in full effect !
    Jens Schöninger


    freut mich das dir das Bild gefällt..


    Gruß Jens
  • Eric Meier 20. September 2006, 21:47

    Hallo,
    vielen dank für deine Anmerkung.
    Ich hab eine Canon Eos D30 und Multiblitz Radioslaves
    und zwei Blitze. dann den Himmel gemessen und die Blitze danach ausgerichtet.
    Das Foto wurde im Raw-Format gemacht. Bisschen mehr Kontrast dann noch in Photoshop, verkleinert, Rahmen drumm fertig.
  • Robert Wichelmann 18. September 2006, 0:53

    hey was geht. dein skateboard-foto hats mir angetan! deswegen schreib ich dir ma was hier rein! :) ich selber komm leider aus mehreren gründen nich mehr wirklich zum rollen, aber komplett von los komm ich auch nich ;-)
    fühl dich geehrt, du bist mein erster buddy hier ^^

    hau rein, Robs
  • Nico von Niederhäusern 17. September 2006, 17:23

    hei steffen

    danke für deien Anmerkung.
    Den Rest des Bildes hab ich weg geschnitten, nur so zum ausprobieren. Dann dachte ich, wieso nicht und habs mal ins netz gestellt. Irgendwie find ich es cool...

    mfg nico
  • Herr Pi² 8. September 2006, 20:48

    hi .. du warst der erste nei 188 klicks ...



    und schön das es dir gefällt ...

    mein fav. von dir
    Weg damit..
    Weg damit..
    Steffen T. Meyer
  • Jan Oliver Koch 20. August 2006, 20:34

    Hallo Steffen !
    Danke für Deine nette Anmerkung ! Das Panorama ist übrigens aus mehreren Bildern zusammengesetzt. Damit das ganze nicht wie eine Fisheye-Aufnahme aussieht nimmt man am besten eine Software wie Panorama-Factory o.ä. - damit ist es ganz leicht. Versuchs einfach mal (gibts auch als kostenlose Testversion).
    Viele Grüße + Gutes Gelingen,
    JOK

  • Lunavis Ecke 19. August 2006, 23:19

    hallo!
    wollt nur mal n lob dalassen^^find deine fotos echt super lassen viel spielraum für geschichten ode sind einfach super momenataufnahmen!in diesem sinne weiter so:)
    lg
  • 123446597 13. August 2006, 16:42

    hoi hoi

    also die bilder in meinem andern account sind aber alle analog :)
  • Steffen T. Meyer 7. August 2006, 17:51

    @Marco: Tausenddanke wenn auch 600er passen werd ich dass mal versuchen...

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 197 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse