Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Schmitt


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:38411]

Über mich

Fotografiere seit einigen Jahren hobbymäßig.
Seit etwa 2 Jahren in erster Linie digital.
Angefangen mit einer Powershot und seit kurzem mit einer EOS 300 D.
Hauptsächlich Galopprennen und im Urlaub sowie
unseren 'Zwerg'.

Freue mich über jegliche Art von Anmerkungen, Tips und Kritik.

Ab 01.10. EOS 400 D

Kommentare 7

  • Mandelchen 20. September 2010, 20:31


    Hallo..

    tolle Galopperfotos hast Du..

    vg Marlen

  • StephanieS04Gruttmann 9. Oktober 2006, 19:49

    hallo sehe du machst feine bilder von meinem lieblingshobby deshalb adde ich dich mal als buddy
  • Petra M. (II.) 26. April 2004, 22:50

    Hallo Steffen, Deine rundum gelungenen und mitreißenden Fotos von der Düsseldorfer Galopprennbahn
    Action Gold
    Action Gold
    Steffen Schmitt

    machen es unumgänglich, Dich auf meine Buddy-Liste zu setzen! Ich hoffe, daß Du uns noch viele Fotos dieser Art präsentierst und bereue an dieser Stelle meinen Umzug ins Baden-Ländle, der mich unerreichbar weit weg von der Neuen Bult in Hannover gebracht hat. Leider fällt die nächste Rennwoche in Baden-Baden in meine Urlaubszeit.... und im September bei der Großen Badener Rennwoche ist es dann wieder so überlaufen, daß man Schwierigkeiten hat, einen einigermaßen vernünftigen Standpunkt zu ergattern :-((

    LG, Petra
  • Almuth Gürtler 3. Januar 2004, 12:58

    Hallo Steffen!
    Tolle Rennbahnbilder-will ich dieses Jahr auch mal versuchen!
    Mit was fotografierst Du so?
    Klick mal auf Buddy, in der Hoffnung auf weitere so gelungene Fotos!
    LG Alli
  • Whispering Horse 29. Dezember 2003, 16:43

    Hallo Steffen, Deine Rennfotos finde ich wirklich top. Da der eine Galopper Deinem Bruder gehört darf ich auf mehr hoffen?
    Behalte Dich im Auge.
    Sabine
  • Peter Karbusicky 28. Dezember 2003, 12:45

    Hi Steffen,

    Deine USA-Bilder gefallen mir sehr gut !
  • Bettina Seidl 30. September 2003, 23:53

    Sodala, jetzt muß ich doch als erste schreiben!!!! Wenn schon noch Platz ist! Also herzlich willkommen in der Fc, mögest du auch so viel lernen wie ich es bereits getan habe! Es macht auch riesig Spaß und kann mitunter zur Sucht werden!!!!
    Ich bin von deinen Rennfotos begeistert und freu mich schon auf weitere Bilder von dir. So jetzt setz ich dich mal auf meine Buddyliste und verbleibe mit

    lieben Grüßen
    Bettina

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 458 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse