Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Pusch


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:606571]

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffen Pusch.
Ich bin erst durchs Digitalfotografieren zum "Hobby-Foto" gekommen. In der Hauptsache handelt es sich dann um Landschaftsmotive. Mal sehen, was sich da noch entwickelt...

Mir ist immer die Verbindung von pic und Text wichtig. Bitte nicht gleich den Stab über die Fotos brechen - auf jeden Fall immer die Texte dazu lesen!!! Man beachte "Foto --- Community"...

Viel Spaß´beim Urteilen, - wobei ich auf Kritik über die Qualität der Bilder nicht DEN Wert lege - ich sehe sie als Dokumente. Soll heißen: zum "Lernen" bin ich nicht hier... Dokumentationen mit ernstem Text, oder solchem zum "Schmunzeln" - darauf lege ich Wert...

Meine "Ausrüstung":

Seit nuestem eine gebr. Nikon D 1 Spiegelreflex - bin auf die ersten Bilder gespannt..
Analog: Minolta X-300
Digital: Lumicron Mega-P
Euer
Steffen

P.S.: "Galerie"-Homepage:
http://home.fotocommunity.de/steve1964

Kommentare 240

  • nur der Dirk 1. Juli 2013, 6:04

    Hallo Steffen.. man hat das Gefühl, das man in Dein privates Fotoalbum luxen durfte.. man sieht Deine Familie in vielen Situationen und "Zuständen".. dadurch meint man, Euch ein bischen kennengelernt zu haben.. auch eine legitime Möglichkeit, fc zu benutzen.. schön, das es nicht immer nur um Bildkritik usw. gehen muss.. hat mir sehr gefallen.. die Menge an Fotos machts..

    Gruss Dirk
  • Sven Klügl 23. August 2012, 20:08

    Hi Steffen

    Danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    im kühlen Nass
    im kühlen Nass
    Sven Klügl


    Das war wirklich mit wenig Geld umgesetzt hier in diesem Waldbach!

    Einen uralten Blitz auf einem Stativ von hinten rechts und der auf der Cam und schon kann es losgehen!

    LG Sven
  • Shahin Farajov 10. Oktober 2011, 16:07

    HAllo Steffen. Danke für deine Anmerkung. Viel Erfolg! LG. Shahin
  • ica-franky 13. September 2011, 8:47

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gruss
    Frank
  • Ich JoJo 24. August 2011, 15:22

    Hi Steffen

    Danke für die liebe Anmerkung. (:

    Gruß Jojo
  • Norbert van Tiggelen 12. August 2011, 15:33

    Vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Bild/Gedicht "Vorsicht... blöder Hund".
    Zur Klarstellung... der kann auch anders und um das deutlich zu machen, habe ich am Ende noch eine Strophe dran gehangen...

    Vorsicht… blöder Hund

    Wer hier einbricht, der muss wissen:
    Unser Hund ist richtig lieb -
    würde keine Seele beißen,
    und schon gar nicht einen Dieb.

    Er will nur ein bisschen kuscheln,
    wenn Du willst, dann streichle ihn!
    Er lässt Dich dann auch ganz sicher
    unversehrt von dannen zieh’n.

    Sollte es jedoch der Fall sein,
    dass er schlechte Laune hat,
    wird ein jeder von Dir lesen -
    dick und fett im Kirchenblatt.

    ©Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende... und zu Deinen Bildern gehe ich gleich.... :)

    GLGNorbert
  • Florian Ruf 14. Juni 2011, 9:19

    Hallo Steffen
    Vielen Dank für deine Anmerkung - freut mich sehr.
    Die Kapelle besitzt keine Orgel.
    Liebe Grüße Florian
  • Gottmann 12. Mai 2011, 17:21

    was genau das bild verursacht hat weis ich nicht mehr
    es war auf jedenfall einen schöner tag am see mit einem grill mhh
    gruß jörg
  • Sven Klügl 28. April 2011, 15:56

    Hi Steffen

    Freut mich das Dir mein Bild aus der Schweiz gefällt

    Die Orbe
    Die Orbe
    Sven Klügl


    LG Sven
  • Nils79 13. April 2011, 9:10

    Hallo Steffen. Danke das du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast und deinen Kommentar dagelassen hast. Ich lade bald noch weitere Fotos dieser Serie hoch.

    LG Nils
  • ica-franky 24. März 2011, 14:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu deinem Bild.
    Gruss
    Frank
  • Gottmann 8. März 2011, 10:48

    hey danke für deinen kommentar das bild ist nun wieder da und dir viel glück in der bremer city
    gruß jörg
  • Gottmann 4. März 2011, 22:33

    hey vielen dank für deinen kommentar die idee ist auch nur durch zufall entstanden weil ich meine brille vom kopf abgesetzt habe und dann die geniale spiegelung gesehen habe :D
    gruß jörg
  • Sven Klügl 28. Januar 2011, 11:44

    Hi Steffen

    Danke Dir für deine Beiden Kommentare zu meinen Bildern

    Kloster Eberbach
    Kloster Eberbach
    Sven Klügl
    Kloster Eberbach II
    Kloster Eberbach II
    Sven Klügl


    Nach den Keltern zu urteilen haben die Mönche hier ganz schön einen gesoffen :-)

    LG Sven
  • ica-franky 6. Januar 2011, 19:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruss
    Frank

Meine Statistiken

  • 19 284
  • 3.179 23.549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse