Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Peleikis


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:635524]

Über mich

schwupps, ein kleiner Neustart.


Kommentare 15

  • photoMo 23. November 2007, 14:39

    hey, lange nichts mehr von dir gehört.
    wo sind deine ganzen bilder hin?

    ich hoffe da kommt bald wieder was! :)

    gruß
    mo
  • kaiwai 25. Februar 2007, 21:01

    Merci für dein comment! Also ein Bunker ist das glaube ich nicht, aber was es genau ist, kann ich dir auch nicht sagen. Die Franzosen finden es nur selbstverständlich, einmal drinnen gewesen zu sein =)!
    Lg, Kiwi
  • Georg Schropp 28. November 2006, 22:27

    hey hey,....
    danke hierfür!

    ich finds auch blöd dass der pop da ned mit drin ist.
    aber des war leider der einzige gestandene 180. also musst ich die quasi nehmen^^
  • AT T 8. Oktober 2006, 22:27

    Hallo
    Danke für die Anmerkung. das Rauschen im Bild habe ich nachträglich eingefügt um die Wirkung zu steiger. Viel Spaß noch hier und viele gute Bilder.
    Grüße
  • Stefan Rittner 11. September 2006, 16:02

    Hi Steffen,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Mal sehen, was du so für Bilder hast.

    lg Stefan
  • Sven Göltzer 8. September 2006, 17:41

    danke für deine Kritik, is nämlich das schlimmste Urteil, wenn man gar kein Feedback bekommt...
    die grobe optik war gewollt... die lila sprenkel natürlich nicht...
    lg sven
  • TANE 21. April 2006, 14:46

    hei...

    danke fuer deine anmerkung....wann kommt garzweiler teil3 ;)...einfach gigantisch die weite....
    hilsen fra stavanger

    TANE
  • .antique.acc. 3. März 2006, 13:28

    Hi Steffen,
    vielen dank für dein Comment, hast vielleicht recht, teste ich gleich heute abend mal aus indem ich die perspektive bissl richtung mitte zieh, dankeschön,.freu mich immer über konstruktive kritik !
    greetz max
  • Johnny hier bitte 15. Dezember 2005, 19:14

    ja das mit den farben ist wohl wahr, das ist beim scannen passiert, im orginal sind die nicht so intensive!
    hat mich auch geärgert, aber ich wollte nicht noch irgendwie an dem bild rumexperimentieren.
    gruß
  • Anke Unverzagt 3. Dezember 2005, 10:29

    Hallo Steffen,

    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.



    Das würde mich mal interessieren was Du für einen Eindruck vom tagebau hattest. wenn Du magst melde Dich doch noch einmal bei mir:-))


    Gruss
    Anke

  • Samira Linnemann 6. November 2005, 10:26

    Hallo Steffen!
    Danke für deine Erklärung! Aber warum glitzern die Ohrringe dann auch in verschiedenen Farben???

    Gruss Sammi
  • Lilo D. 2. November 2005, 22:47

    danke für deine anmerkung!
    und hier ist das original

  • Joe Reiland 9. Oktober 2005, 23:45

    Hallo Steffen,

    herzlich Willkommen in der FC.
    Danke für deine Anmerkung.
    Das mit dem ( deutschen) Rahmen ist mir
    gar nicht aufgefallen. Ich fand nur dass die
    Farben vom Rahmen zu den Farben vom Bild
    passten. Werde das nächste mal besser
    aufpassen

    Gruss Joe
  • Rainard Buchmann 1. Oktober 2005, 7:16

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Juliane Meyer 30. September 2005, 8:41

    Hi Steffen

    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
Vergeben
  • 89 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 430 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare