Steffen Mildner


kostenloses Benutzerkonto, Schirgiswalde
[fc-user:909260]

Über mich

----------------------------------------------------------
Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe.
-Almut Adler-
----------------------------------------------------------

Kommentare 54

  • Karin Meinert 23. Februar 2010, 21:35

    Dein Wohnort sieht nicht nach Meer aus, aber Deine Fotos sind von der Küste?
    LG Karin
  • ketchup61 26. Dezember 2009, 22:17

    Einfach nur lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich mag das Foto auch sehr.
  • ketchup61 26. Dezember 2009, 20:47

    Lieber Steffen, vielen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil. Ich wünsche Dir für 2010 - und natürlich auch für alle folgenden Lebensjahre - alles Gute. In Deinem Profil habe ich auch eine Anmerkung von Michael Krüger MK gelesen. Da haben wir wohl alle einen ähnlichen Geschmack. Sonst wären wir uns hier nicht "begegnet".
  • monga 24. Dezember 2009, 2:33

    Ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreise deiner Familie wünscht dir
    Moni mit Familie

  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 20:35

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Eva Winter 21. Dezember 2009, 23:07

    Hallo Steffen,
    ich möchte dir und deiner Familie auf diese Weise ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2010 wünschen und hoffe auch weiterhin auf regen Austausch hier mit dir in der FC.
    LG Eva
    DAS WEIHNACHTSBUCH
    DAS WEIHNACHTSBUCH
    Eva Winter
  • Michael Krüger MK 6. Dezember 2009, 21:06

    Hallo Steffen
    Danke für die nette Anmerkung.
    Gruß Michael
  • JV-Photo 29. Oktober 2009, 21:56

    Hallo Steffen,
    habe mich auf deiner Seite ein wenig umgesehen und bin fast durchweg begeistert. Weiter so
    LG
    Jörg
  • ketchup61 23. Oktober 2009, 18:51

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Palme auf Mallorca". Boa, was für ein schlimmes Wetter. Aber immer wieder schön, neue Fotomotive zu entdecken. Auch unter diesen widrigen Umständen.
  • Wolfgang Kapp 18. Oktober 2009, 22:47

    Hallo, ich fühle mich bestätigt: mit einer kleinen Kamera kann man viel mehr machen als mit einer großen. Mit ist immer dabei, und vielseitig. Gut so!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Martina Wrede 19. September 2009, 12:00

    Wusst ja nicht, dass Du heute Geburtstag hast.;-) Wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und immer gutes Licht für viele schöne Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina
  • Martina Wrede 19. September 2009, 9:52

    Hallo Steffen,
    ich danke Dir für Dein Pro!!!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Martina
  • monga 23. August 2009, 11:48

    Hallo Steffen - dankeschön - ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub
    LG Moni
  • HaJaBo 20. Mai 2009, 19:33

    danke für die nette anmerkung!

    Vg Hans
  • monga 10. Mai 2009, 21:52

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für deine Anmerkungen - ich habe deine Empfehlungen versucht umzusetzten und es hat Spaß gemacht. Ich wünsche dir ein streßfreie Woche.(Soeweit das geht)
    LG Moni
  • 42 2
  • 2.969 1.437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse