Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Martin Möller


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:645911]

Über mich

Hallo,

so wird Zeit, dass ich mal meinen Profiltext ändere. ich bin jetzt seit knapp dreieinhalb Jahren als Fotograf selbstständig und habe in der Zeit sehr viel fotografiert und neues ausprobiert.
Einiges davon könnt Ihr in meinem Profil anschauen...
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch...


viele Grüsse Steffen


Kommentare 112

  • Alogras 20. Februar 2016, 12:17

    Hallo Steffen,

    super Bilder! Du weißt, wie man Mann in Szene setzt.
  • ManuelKohler 4. Januar 2014, 19:42

    WOW super - gleich mal orange!
    Alles gute für 2014!

    LG Manuel
  • Guy De Rudder 13. September 2012, 14:15

    stunning portfolio , great stuff
    great job very well done

    Grüssen
    Guy
  • (Fabio) 1. Juni 2011, 23:34

    Hallo Steffen,
    habe gerade über einen Freund von deiner Website erfahren und habe mir deine Bilder dort angesehen.
    Wirklich hammer! Genau mein Geschmack! Tolle Kulissen, Casting, Requisiten und du hast definitiv ein Auge für deine Modelle... :)

    Grüße aus Freiburg,
    Fabio.
  • Bilderjunge 11. Oktober 2010, 13:40

    wow... deine bilder sind allesamt atemraubend
  • Petra Deutsch 12. Juni 2010, 22:03

    Immer wieder schön deine Bilder zu betrachten ..... Danke für die Veröffentlichung
  • Akuma san 10. April 2010, 7:53

    Bin begeistert, hab Dich auf orange !

    LG
    Tom Ray
  • Thom Thom 24. Februar 2010, 14:28

    selbständiger fotograf seit 3 jahren - wow - ich bin sprachlos - super schöne und sehr gefühlvolle bilder
    viel erfolg weiterhin und lass deinen ideen weiterhin freien lauf!
    vlg tt
  • Linda Pleis 20. Februar 2010, 15:01

    DANKE DANKE DANKE! Endlich habe ich für 365 Tage neue Desktophintergründe.

    Riiiiiesigen Respekt, deine BIlder hauen mich um!
  • cosmosgirl 29. Januar 2010, 19:39

    Bist schon bei mir auf orange, aber deine neuen Arbeiten habe ich erst jetzt gesehen, shame on me!

    Deine Modelle sind absolute Oberliga!

    Claudia
  • maryholiday 3. November 2009, 17:04

    klick!
  • Martin Korte 2. November 2009, 1:30

    Hallo Martin,hab Deine Bilder "durchgestöbert" und war begeistert.Musste mich gleich zwischen mehreren Bildern für ein Stern entscheiden.Respekt!!!
    LG MK
  • S a m a n t h a 14. September 2009, 0:16

    Orange!!!!

    LG
    Sam
  • Volker 11. September 2009, 13:46

    Hallo,

    total geniale Arbeiten, die Du hier präsentierst !
    Daran kann man sich gar nicht genug sattsehen !!!

    Gruß
    Volker
  • runn3r-fr34k 26. Juni 2009, 18:41

    hi steffen,
    na, wie läuft's?
    hab mir gerade mit begeisterung deine neue fotoserie "kriegsspiele" angeschaut! von der thematik her muss ich mich meinem vorredner anschließen: etwas gewöhnungsbedürftig, aber technisch echt super gemacht!
    bis dann mal!

    gruß kevin
  • herr greg 26. Juni 2009, 11:58

    Hallo Steffen, bin durch Zufall auf Dein Profil gestoßen, freue mich aber, es entdeckt zu haben. Deine Bilder sind durch die Bank faszinierend und ästhetisch.
    Besonders gut gefällt mir, dass Du des Öfteren Bilder und Stile aus vergangenen Tagen aus Politik und Showbusiness zitierst, allerdings glaube ich auch, dass Du Dich dabei in Bereiche vorwagst, die manchem missfallen. So gibt es Bilder, die mich optisch an Leni Riefenstahl erinnern und auch deine aktuelle Serie verbindet Kritik am Krieg mit z.T. heroischen Männerposen. Ich persönlich betrachte sie in erster Linie unter dem fototechnischen Aspekt und da gibt es bei Dir eine Menge zu lernen, wie mir scheint. Viele Grüße, Gregor
  • bika 13. Juni 2009, 16:36

    hallo steffen,
    herzlichen dank für dein feedback ;-))
    ein schöneres kompliment kann man mir gar nicht machen!
    großes kompliment zu deinen fotos, ich bin begeistert von deiner art zu fotografieren. habe mich in meinen paar monaten "praxis" noch nicht an "menschen ran getraut" (fotografisch gemeint ;-)), aber hoffe, dass ich dies eines tages mal annähernd SO hinbekomme.
    liebe grüße & wünsche für ein sonniges wochenende
    birgit
  • Lilith Da Vinci 10. Juni 2009, 14:06

    aber hallo!
    deine Männer sind teilweise aber auch sowas von legga!
    liebe grüße, Jasmin
  • Jannette Kneisel 20. Mai 2009, 23:23

    lang nicht mehr ein Portfolio mit so vielen guten Bilder gesehen, verdammt gute Bilder, manchmal wünschte ich mir etwas mehr Kontrast, aber das is Geschmackssache :-)
  • Mick K 5. Mai 2009, 18:35

    Hi Steffen,
    sehr gute Bilder hier in deinem Portfolio!
    Ein Hingucker nach dem anderen- tolle Portraits, sowohl männlich als weiblich- das geht an orange NICHT vorbei! Will mehr sehen!
    Gruss MICK
  • Laris.Sa 23. April 2009, 22:51

    hast einige echt klasse bilder....mag ich...!!

    grüßle :)
  • M.K. Photography 22. April 2009, 9:21

    ich mag deine arbeiten.
    sehr cool sachen!!!

    vg micha
  • Christine B. S. 26. Dezember 2008, 20:01

    Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tine
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 11:09

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • Cord Boschen 22. November 2008, 0:28

    yiiiiiiiiiaaaah... ;-) gerade deine letzte serie gesehen... sehr geil. trash, kitsch, farbrausch.... fein das. (bemerkung hier, weil ich kein mitglied mehr bin und deine bilder nur über den cooliris-umweg sehen kann... bemerkungen kann ich leider nicht bei den einzelnen bildern hinterlassen.)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 925 Kommentare
Erhalten
  • 133 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 310 Kommentare