Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Lehmann


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:17580]

Über mich

Ja, wie bin ich zum Fotografieren gekommen... :-)
Den letzten "Anfall" hatte ich mit 14, mit einer LOMO... hat aber dann aus Gelmangel nicht so lange gehalten.

Im Juni diesen Jahres haben wir uns die erste von 2 Norwegischen Walkatzen gekauft. Da bin ich auf die Idee gekommen, dass man die entwicklung unseres Mitbewohners ja wohl irgendwie dokumentieren müßte... und so bin ich dann zu meiner QV-4000 gekommen...

Dabei habe ich dann wirklich "Blut geleckt" und so hab ich die Kamera eigentlich fast immer dabei...

Sehr großen Einfluß auf mein plötzliches Interesse am Fotografieren hat mein lieber Freund Jan (www.hygasuru.de), der mir als Anfänger immer mal mit einem Rat zur Seite steht.

Ich finde, wenn man mit dem Fotoapparat durch die Gegend zieht, betrachtet man seine Umgebung viel aufmerksamer - und hat mehr ein Auge für Kleinigkeiten :-)

So, Schluß mit dem Roman.

Kommentare 1

  • Serge Fauquemberg 26. September 2004, 16:03

    Ju hu ich bin auch mal die erste die sich hier verewigen darf ;-)
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu unserem Tibeau Dein Ernie könnte tatsächlich ein Bruder sein, wäre schön wenn wir weitere Bilder von Ernie und Dir zu sehen bekommen !
    LG Vera & Serge
    das ist der Bruder Maxime
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare