Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Künstner


Free Mitglied, Volkach
[fc-user:1122006]

Über mich

Hallo,
ich bin jetzt schon einige Zeit stiller Beobachter und will mich durch Eure Kritik und Anregungen verbessern. Ich fotografiere mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ50. Zubehör Makrolinse, Teleobjektiv, Stativ, Tageslichtlampen (für Innenaufnahmen). Ich freue mich auch auf jede Menge neue Kontakte. Meine Frau hat mich mit ihrem Hobby infiziert und, sind wir mal ehrlich, immer die Ausrüstung von meiner Frau zu schleppen und aufzustellen, war mir auf Dauer zu einseitig. Sie ist ebenfalls in der FC und stellt fleißig neue Fotos ein.
Schöne Grüße
Steffen

Kommentare 20

  • Marta B. 8. Januar 2009, 16:57

    Hi Steffen,
    Danke für deine Anmerkungen und die Wünsche zum Jahreswechsel :))) auch ich wünsche dir das Beste für 2009.
    Gruss Marta
  • UtZi 6. Januar 2009, 10:23

    Danke für Deine Anmerkung zur Nürnberger Burg.
    Wenn Ihr mal wieder in N seid, solltet ihr auf jeden Fall mal einen Abstecher zur Kaiserburg machen. Es lohnt sich!
    VG Utzi
  • PudelPetra 31. Dezember 2008, 12:38

    Alles Gute
    Alles Gute
    PudelPetra

    Ich wünsche alles Gute im neuem Jahr...
    Petra
  • Thoma.W 5. Dezember 2008, 15:31

    Hallo Steffen,

    hier ist mein Foto für Dich wie versprochen.



    Ich hoffe es gefällt Dir.
    Viel Spass.
    Gruß Werner
  • Marta B. 1. Oktober 2008, 19:06

    Hi,
    Danke für's Anmerken :)))
    lg. Marta
  • oktobar 21. September 2008, 21:37

    Danke!
    VG
  • Thoma.W 21. September 2008, 16:01

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Das freut mich, dass dir meine Raupe gefällt.
    Ich wünsche dir viele gute Motive.
  • Jonas Lauerbach 17. September 2008, 15:24

    Danke für deine Anmerkung zu "Puppenspieler"
    Das wir mit der gleichen Kamera fotografiern und wir fast Nachbarn sind ist echt ein lustiger Zufall :)
    Allerdings gilt letzteres zur Zeit nicht, ich mache grade meinen Anderen Dienst im Ausland (ADiA) in Bolivien.
    Bis ich mir einen Account hole gibt es hier ein paar Bilder von Cochabamba und Umgebung:
    http://www.pictureupload.de/gallerys/11038/030908172729_reisen_p1150626.jpg

    Liebe Grüße,
    Jonas
  • PudelPetra 16. September 2008, 21:19

    Hallo Steffen, Danke für Deine Anmerkungen, hab mich gefreut über Deinen Besuch. Ja ich bin wieder gut aus dem Kloster mit den vergitterten Fenster rausgekommen ;-))
    Meine schwarze Pudelhündin ist eine Herausforderung zu fotografieren, die hält nicht so still wie der Benji.
    Gruß Petra
  • Marta B. 13. August 2008, 12:34

    Hallo Steffen,
    Danke für die Anmerkungen, ich freue mich sehr, dass du eine Entwicklung entdeckst und das macht natürlich besondere Freude und Ansporn.Danke!
    LG Marta
  • PudelPetra 10. Juni 2008, 0:14

    Eichhörnchen
    Eichhörnchen
    PudelPetra

    Ich muß gestehen ich habe ca. 80 Fotos verbraten und das ist eins von den restlichen ca 15 Brauchbaren Fotos...
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin Petra
  • PudelPetra 2. Mai 2008, 20:59

    Danke für Deine Anmerkung, ich finde auch es ist mir gut gelungen.
    Magnolien Blüte
    Magnolien Blüte
    PudelPetra
  • Connny 29. April 2008, 23:55

    Danke für Deine Tipps ....bin am lernen .und habe schön bei Dir.... .durch gestöbert ...L.G.Conny
  • gudrun anna kutil 16. April 2008, 20:20

    deine bilder gefallen mir sehr gut... allen voran: "is was doc?"... ganz tolle aufnahme - ich versuch die kleinen biester auch immer mal gut zu erwischen, aber die sind sooo flink ;) ...
    die"rothenburger stadtmauer"... total tolles lichtspiel...
    "eigentlich schade"... wirkt sehr gefühlvoll...
    "eine eigene welt"... geniales motiv und super fotografiert...
    und das "blaue fenster" gefällt mir auch sehr - die unscheinbarsten dinge durch ein foto eingefangen können ganz toll wirken... schön!...
    und danke für deine Anmerkung... lg guggi
  • PudelPetra 14. April 2008, 20:37

    Danke für Deine Anmerkungen, ich muss selbst noch Erfahrungen sammeln.
    Viele liebe Grüße Petra

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 466
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse