Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Kleinert


Basic Mitglied, Kiel
[fc-user:527597]

Über mich

Ich habe im Laufe der Zeit ein sehr umfangreiches, vielseitiges Bildarchiv aufgebaut.
Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Natur- und Reisefotografie mit allen dazugehörigen Facetten.
Auf meiner eigenen homepage können diverse Bilder-Galerien besichtigt werden.
Viel Spass beim Stöbern.


Kommentare 11

  • GERRYS PHOTOS 11. August 2009, 14:58


    Hallo Steffen...

    Habe Dich auf der page meiner Freunde
    DEMON'S EYE gefunden.
    Muß den Hut vor Deinen Arbeiten ziehen.

    Weiterhin klare Sicht und ein sauberes Objektiv.

    Greez aus Hessen,
    Gernot
  • Dirk Hondelmann 17. Juni 2005, 0:03

    Sehr schöne Landschaftsaufnahmen zeigst Du hier. Was die Reiseziele angeht, scheinen wir ja einen ähnlichen Geschmack zu haben.
    Gruß

    Dirk
  • Michael Lindner 8. April 2005, 8:08

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Anmerkun zu meinem Yosemite Bild. Hab gesehen das du auch im Westen unterwegs warst. Ist wirklich atemberaubend dort.

    Gruß
    Michael
  • Werner Sperl 4. April 2005, 19:36

    Hallo Stefen, bin gerade auf deine Bilder gestoßen... Die machen mich total an... Klasse Fotos. Da ich nicht alle anmerken kann, drücke ich dir hiermit meine Wertschätzung aus. lg werner
    Du musst Buddy werden!
  • Karin T. 24. Februar 2005, 18:11

    Hallo Steffen...
    ..na bei dem Herz ;-)
  • steffen s... 23. Februar 2005, 10:23

    interesting travels - interesting pictures....!
    thanks for comments
    ciao
    "auch" Steffen... :-))
  • The Desert Scorpion 17. Februar 2005, 14:01

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und
    für Dich immer -Gut Licht-

    VG
    Dietmar
  • Torsten ohne H 16. Februar 2005, 13:31

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Deine USA-Bilder gefallen mir ausgezeichnet! Ich habe mal direkt die "orange Lampe" angeknipst und freue mich auf weitere Deiner Aufnahmen! Der Südwesten der USA steht übrigens ganz weit oben auf meiner Reisewunschliste - neben diversen Inseln des Südpazifik.
    Viele Grüße
    Torsten :-)
  • Vera Böhm 5. Februar 2005, 1:40

    Oh, ich wollte Dich nicht kränken, ich weiß halt nur, was so möglich ist, aufgrund meines erlernten Berufes! Mach' weiter so! Grüße, Vera aus Aurachtal.
  • Thomas Skolik 27. Januar 2005, 23:28

    schöne Bilder aus den USA, könntest sie ruhig etwas größer uploaden :)
    Freu mich auf mehr !
  • Christoph Queren 13. Januar 2005, 19:32

    Herzlich willkommen in der FC. Deine Einstiegsfotos sind ja schon spitze. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt.

    MFG

    Christoph
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 255 Kommentare