Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen Hurst


Free Mitglied, Lahr
[fc-user:772997]

Über mich

Hallo alle zusammen.
Ich bin noch nicht lang auf dem fotografiertrip, doch umso länger ich versuche Momente festzuhalten, umso mehr Spaß macht es mir.
Ich bin Schüler auf einem Gymnasium und war schon immer ein Mensch der Momente und vergangenes mehr mag als die Zukunft.
Durch viele Filme und Geschichten, so wie Fotografien und andere Kunstwerke, bin ich schließlich zum zeichnen gelangt. Doch da man einfach nur begrenzte Möglichkeiten hat, und Bilder mich schon immer fasziniert haben,
habe ich unsere Canon Ixus als Momentefänger benutzt. Nach einiger Zeit war mir das nicht mehr genug. Da eine Neuseelandreise schon feststand und mich die schlechte Bildqualität, sowie der Zoom und die Kamera überhaupt immer wieder zum verzweifeln brachten, musste eine neue her. Da leider auch meine finanziellen Mittel sehr beschränkt sind, blieb ich letztendlich an einer Fuji FinePix S9500 hängen. Somit habe ich jetzt auch eine gute Kamera für die Neuseelandreise die am 21.12.2006 beginnt.
Ich hoffe ich kann von dort eine Reihe Bilder mit nach Hause bringen.
Meine Bilder müssen noch viel besser werden, aber ich hoffe, dass sie hier in der fc trotzdem ein wenig Anklang finden. Um meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln, bitte ich um konstruktive Kritik und vllt auch mal ein kleines Lob dür das Selbstbewusstsein :o)

viele liebe Grüße Steffen


Ich hab ein großes Problem, meine Cam ist kaputt,
lest euch das bitte mal durch...
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=39&i=35939&t=35939

so ein scheiß

Kommentare 3

  • locust star 20. Dezember 2006, 16:14

    Hey Steffen,

    wünsche dir eine schöne Zeit in Neuseeland - über Motivmangel wirst du dich dort sicher nicht beklagen können,

    viele Grüße
    Michael
  • Claudia Kobel 6. Juni 2006, 11:04

    Hallo Steffen

    Sorry, bin gerade ziemlich im Stress mit dem Studium.. Schau doch einfach die Dinge an, die ich jede Woche rauflade.. ;-)

    ~~lg~~

    __,,..::--''``^^CONFIDENCE^^``''--::..,,__
    __,,..::--''``^^CONFIDENCE^^``''--::..,,__
    Claudia Kobel
  • Emotional Life Photography 3. Juni 2006, 7:05

    hallo und willkommen in der fc

    viel spass , viele neue bekannschaften und eine lehrreiche zeit
    wünscht dir isa aus bornheim im rheinland

    :-)
  • 4 6
  • 162 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse