Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Hopf


Basic Mitglied, Caaschwitz
[fc-user:461733]

Über mich

Bin Jahrgang 64, wollte eigentlich viel mit Fantasy arbeiten. Nun merke ich aber, man braucht doch etwas mehr Zeit.

Es gibt aber auch andere schöne Themen in der Fotografie, die bestimmt nicht zu kurz kommen und nicht so Zeitaufwendig sind.

Zubehör:
Panasonic DMC-FZ28
Panasonic Lumix G2

Bildbearbeitungsprogramme:
Photoshop CS3
Photomatix Pro
One Click Wipe

Kommentare 36

  • Liliel 6. Juni 2013, 21:41

    hihi, dankeschön :) *rotwerd*
    hab ich aber auch ne ganze Weile dran gesessen und hin und her gefriemelt^^ habe da ein paar neue Techniken in Photoshop gefunden, die einem sehr viel erleichtern :)

    lg, Liliel
  • Rabenschwinge 20. Mai 2013, 20:35

    Danke für deinen Kommi. Die beiden waren aber auch mit uns sehr geduldig... war ja eine ganze meute an fotografen da. schönen pfingstmontag noch :) LG

    WGT 2013 - 1
    WGT 2013 - 1
    Rabenschwinge
  • Kordesch Magrit 29. November 2012, 22:22

    Sehr geehrter Herr Hopf!
    Ich bin auf der Suche nach Bildern mit Kindern in Afghanistan.
    Ich habe drei ihrer Fotos gefunden und möchte diese gerne käuflich erwerben.
    Ich hoffe, ich kann Sie hier erreichen, ich suche Sie schon längere Zeit.
    Würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden. Es geht um die Bilder"Geschwister" Nr.327, "Kinder in Afghanistan" Nr.312, "Gemüsemarkt" Nr.440
    Meine E-Mail Adresse: mkordesch.kunstastro@a1.net
  • Dead Moroth 7. April 2012, 21:26

    Hei, danke für deine nette kommentare

    lg
  • Uwe-DZ 3. Juli 2011, 17:50

    Hallo Steffen
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare.
    Sie war wirklich ein fotogenes Model...Stolz bis in die kleineste Haarspitze :-)
    LG Uwe
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Dezember 2010, 21:54

    Auch wir wünschen vom Herzen alles Liebe !
    LG Charlotte + Siegfried
    Zum Feste
    Zum Feste
    Siegfried G. und Charlotte G.
  • Yasitas 29. März 2010, 20:45

    :)
  • Yasitas 27. März 2010, 12:45

    Vielen Dank :)
  • Tabaiba 21. Februar 2010, 13:00

    Feder-Ball
    Feder-Ball
    Tabaiba
    Hallo Steffen,

    danke für Deine Anmerkung, freut mich, dass Dir der Feder-Ball gefällt.

    L.G. Bärbel
  • Yasitas 20. Februar 2010, 11:42

    Danke :) Freue mich, wenn ich Anmerkungen bekomme. Ich komme ja leider nicht so sehr dazu, Fotos zu machen. Schule und alles halt. Aber in den Ferien start ich dann mal was :)


  • Blickfänger 14. Februar 2010, 12:17

    danke schön

    ja... mein Stil ;)

    C.
  • Yasitas 13. Februar 2010, 19:20

    Und wieder einmal vielen, vielen Dank! :)
  • Yasitas 9. Februar 2010, 17:26

    Danke wiedermals für die Anmerkungen :)
    Yo no voy en busca de problemas. Problemas por lo general me encuentran.
    Yo no voy en busca de problemas. Problemas por lo general me encuentran.
    Yasitas


    Models? Ach, die findest du doch bestimmt ;)
  • Yasitas 5. Februar 2010, 20:11

    dankeschön für deine Kommentare immer :)
    Le Onde
    Le Onde
    Yasitas
  • Blickfänger 4. Februar 2010, 19:31

    Danke schön!

    C.
  • Yasitas 31. Januar 2010, 19:56

    Doch, ich war neugierig ;)
  • Yasitas 30. Januar 2010, 18:10

    :)
  • tabiwey 24. Januar 2010, 18:14

    Hallo. Danke für die Anmerkung :)
    LG Tabi
  • Yasitas 23. Januar 2010, 14:03

    :)
  • Chrobbe 17. Januar 2010, 22:02

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Chrobbe

  • Yasitas 16. Januar 2010, 19:20

    Hallo! Erstmal danke für die liebe Anmerkung! Wieso ist es erstaunlich, dass ich solche Musik höre? Ichliebe Klavierstücke :)
    Und danke für das Kompliment für's Schreiben! :)


    Atomium II
    Atomium II
    Yasitas



    Ps.: Angelito ist Spanisch und heißt: Engelchen ;))
  • Yasitas 12. Januar 2010, 20:03

    Vielen Dank :)
    Koralle II
    Koralle II
    Yasitas

  • Pixeldisaster 31. Dezember 2009, 9:46

    Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.lg Horst
  • Yasitas 29. Dezember 2009, 19:35

    Vielen Dank :)
Vergeben
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 826 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 637 Kommentare