Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Haesler


Free Mitglied, Tangstedt
[fc-user:881656]

Über mich

Hallo,

über diverse analoge Kameras von Kodak bis Olympus bin ich letztlich recht früh (1998) an eine Panasonic NV-DCF2 Digitalkamera mit ganzen 640x480 Pixel gekommen. Damals schon etwas besonderes.

Da mir auch Photoshop und andere digitale Medien nicht mehr lange Fremd waren war der nächste Schritt nach einer längeren Pause eine Olympus Mju400. Aber auch die lässt einem schnell die Grenzen der Möglichkeiten erkenne. Deswegen bin ich seit es das GEld zuließ (November 2006) stolzer besitzer einer Nikon D50 und freue mich die Grenzen zu Überschreiten, die mir mit der Panasonic erst recht aber auch der Olympus Mju gegeben waren.
Ich freue mich viel zu lernen!

Viele Grüße

Steffen

Kommentare 2

  • Kristof Hagge 11. Januar 2007, 0:45

    Moinsen der Herr.
    Hat es Dich also auch hierhin verschlagen.. na dann Willkommen! :D
    Bin schon gespannt auf Deine Bilder.. fängt ja ganz gut an. Maritimes mag ich ja.. ;-)
    Also bis denne
    Greetz,
    Gecko
  • Ole Böhring 8. Januar 2007, 19:58

    Na wer ist denn das ...
    Moinsen Steffen
    bin mal gespannt was du hier so anstellen wirst....
    auf bis bald...
    mfg Ole

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse