Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Götze


Basic Mitglied, Meckenheim/Pfalz
[fc-user:1581187]

Über mich

Mitglied im NABU, Pollichia.
AKtiv im Projekt "Artenfinder RLP"

Kommentare 25

  • steff-77 20. Oktober 2014, 23:29

    Na, da bekommst du gleich mal ein dickes Kompliment zurück :-)))
    Einfach herrlich was du hier zeigst, und alles in einer Top Qualität.
    Da freu ich mich schon auf weitere Aufnahmen. * :-)

    Bis bald * Gruß Steffen
  • Absinth1969 25. August 2014, 20:43

    tolle Fotos von der Mantis religiosa. Die gibt es ja leider nur bei euch in der Pfalz .. VG Carsten
  • acinos 1. Mai 2014, 17:18

    Ganz herzlichen Dank Steffen für die Bestimmungshilfe !
    LG
    acinos

    ***sonderbares Insekt ***
    ***sonderbares Insekt ***
    acinos
  • Katzerl 29. März 2014, 21:31

    Danke lieber Steffen, auch für den Link, hab schon ein bisschen reingeschnuppert u. bin total begeistert!
    LG Hanni
  • Katzerl 28. März 2014, 23:24

    ich finde es toll, daß du dich für Eulen einsetzt.
    Hab mal einen Uhu in freier Wildbahn gesehen, ganz nahe, seitdem hat auch mich das Eulenfieber gepackt!
    Ganz tolle Bilder hast du hier eingestellt!
    LG Hanni
  • Sandra Malz 22. Dezember 2013, 19:10

    Vielen Dank Steffen!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen entspannten Jahresausklang!!!
    LG Sandra
  • Dixie 10 5. Dezember 2013, 17:01

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen perfekten Fotos!
    Es war ein Augenschmaus sie betachten zu dürfen.
    LG Rita
  • Jürgen Ziegler 29. November 2013, 19:21

    Faszinierende Tiere perfekt festgehalten - meine Hochachtung. Gottesanbeterinnen und Bienenfresser gibt´s in Franken noch nicht - vielleicht wird´s nach dem Klimawandel besser. Bis dahin bleiben mir wenigstens die Waldkrokodile.
    LG Jürgen
  • VALEUR 19. November 2013, 19:43

    Deine Galerie bietet ein absoluten Sehgenuss, es sind exzellente Macros von den grazilen Insekten.MfG. aus Münster
  • GretaN 1. November 2013, 13:58

    Tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch.Ich hab auch ein sehr großes Interesse an Eulen und Greifvögel. Leider hab ich noch nie welche fotografiert.
    Lg Greta
  • Lukas Schreck 6. Oktober 2013, 13:21

    Wow du hast echt eine beeindruckende Sammlung an klasse Mantis Bildern!
    *abonniert*!

    Viele Grüße
    Lukas
  • Stefan Albat 16. September 2013, 18:05

    Hallo,
    nun habe ich mir endlich etwas Zeit nehmen und in Deiner Bildersammlung stöbern können. Da kommt man aus dem Staunen echt nicht mehr raus - vor allen Dingen Deine Mantis sind eine wahre Pracht - das muß Dir erst einmal jemand nachmachen. Vielen Dank auch für Deine Unterstützung an einem verregneten Sonntag. Das ist unter anderm etwas, die ich mir von der FC erhofft habe - nette Menschen kennenlernen.
    Stefan
  • Gunter Gebhard 16. September 2013, 13:57

    Lieber Steffen,
    danke für die Bestimmung des Weinhähnchens! und ich freue mich, so Deine Gallerie kennen gelernt zu haben! Danke und LG Gunter
  • Ernst Plüss 4. September 2013, 17:15

    Hallo Steffen
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Gottesanbeterin.
    Ein vielseitiges, interessantes und hervorragendes Portfolio das Du hier Präsentierst.
    LG Ernst
  • Substanz 23. Juli 2013, 21:14

    Fantastische Mantiden Bilder hast du hier!
    lG

Meine Statistiken

  • 39 35
  • 1.316 1.240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Nikon D7100
Nikon 18-105mm 1:3,5-5,6G VR
Sigma 150-500 mm F5,0-6,3 DG OS
Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro
Sigma 150mm F2,8 EX APO DG Macro