Steffen Görner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1447461]

Kommentare 3

  • cleo.s. 28. November 2009, 12:10

    sehr feine,stille bilder,
    mir gefallen sie sehr!!!
    gruß cleo s.
  • Gallus Pictures present 16. September 2009, 21:46

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • Günter Roland 16. September 2009, 19:14

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse