Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Froehlich


Basic Mitglied, Mainz
[fc-user:478232]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Canon 1000D. Vorlieben sind Naturmotive.


Kommentare 49

  • staufi 21. Dezember 2011, 20:41

    Hi Steffen, wünsche Dir ganz persönlich ein angenehmes Weihnachten und immer genügend Zeit für die Fotografie im nächsten Jahr.
    Viele Grüße
    Erhard
  • richter.f 20. Dezember 2011, 23:11

    Hallo Steffen,
    besten Dank für deine Anmerkung.
    VG, Frank
  • myoxus 24. Dezember 2010, 15:45

    Craciun fericit si La multi ani!
    Salutari!
    Friedemann
  • Marie Luise Strohmenger 25. Februar 2010, 13:55

    Hallo Steffen
    Vielen Dank fuer Deine Anmerkung unter meine Bildbearbeitung. LG Marie Luise
  • myoxus 27. Dezember 2009, 18:01

    Hallo und Alles Gute für das kommende Jahr 2010!
    VG, Friedemann
  • oopüppioo 19. Oktober 2009, 19:30

    Danke für die Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • myoxus 23. Dezember 2008, 20:24

    Carciun fericit!
    Salutari!
    Friedemann
  • Lukas.M 25. November 2008, 16:47

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Lukas
  • staufi 20. November 2008, 14:28

    Hallo Steffen, danke für die Anmerkung. Bist Du ab und zu in Rumänien oder nur einmalig?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Christa Regina 26. Oktober 2008, 14:10

    Hallo Steffen
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Nebelbild.
    Wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüsse Christa
  • Sorin Lipenschi 26. Oktober 2008, 9:58

    Your comments are always welcome…
  • Steffen Fröhlich 22. März 2008, 9:43

    Hallo Steffen
    Deine neuen Fotos aus Bukarest sind wirklich Klasse. Der Kontrast zwischen der dem trostlosem Grau der Häuser und dem frischen Schnee hat was.
    lg Steffen
  • Andreas Saladin 5. März 2008, 11:36

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu:
    LG Andi
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 13:44

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Volkmar Nockert 25. November 2007, 22:21

    Hallo, Steffen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Sonnensegel über dem Neckar".

    Dass die Sonnensegel und Tische auf dem Bild zu sehen sind, hängt auch mit meiner Höhenangst zusammen. Nachdem ich mir das Bild in Ruhe angesehen hatte, haben mir aber auch besonders die Segel als Vordergrund gefallen.

    Du hast auch schöne Fotos in Deiner Galerie, ich werde mir Deine neuen Fotos anzeigen lassen.

    Viele Grüße Volkmar
  • Carsten Heinrici 22. Oktober 2007, 22:54

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild:

    Dafür, dass du mir Vorliebe Natur fotografierst sind aber erstaunlich viele gute Architekturfotos dabei.
    Mach weiter so.

    Gruss, Carsten
  • Günter Kramarcsik 6. September 2007, 20:23

    Hallo Steffen!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Eintragung in mein Profil. Dein ausgesprochenes Lob möchte ich auf diese Weise erwidern.
    Nachfolgendes Bild wurde nun als bisher einziges Bild für die Galerie vorgeschlagen. Man darf gespannt sein, was dabei heraus kommen wird. LG Günter
  • Egmont Fritz 6. August 2007, 17:13

    Hallo Steffen!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:



    LG Egmont
  • håggard 22. Juni 2007, 16:49

    Hallo Steffen. Also ich bin beeindruckt von Deinen tollen Bildern. Die Farben sind super und Du hast ein Talent für einen super Bildaufbau! Ich nehme Dich gleich mal in meine Buddyliste auf um keines Deiner Bilder zu verpassen!
    Lieben Gruß, Ronny.
  • Michael Schäffner 27. Mai 2007, 18:48

    Hallo Steffen, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und weiterhin viel Spaß hier.
    Viele Grüße
    Michael
  • ROCKnROYAL 10. Mai 2007, 16:02

    Hallo Steffen,

    ja es geht los, wenn auch langsam und schleppend, aber es geht und vorallem macht es Spass, was ja vordergründig sein soll...
    Vielen Dank für Dein nettes Kommentar und auch Hilfe.

    Netter Gruss,
    Alexander
  • Frank Seltmann 7. Mai 2007, 18:47

    Hallo, danke für die hilfreichen Tipps. Fange gerade an mit Fotografie umzugehen, dank der FC haben schon viele Tipps Früchte getragen.
    Bei dem Bild "Neumarkt bei Nacht" hast du in vieler Hinsicht recht: viel zu spät, ohne Stativ habe ich gearbeitet, aber ich habe eine Wiederholung geplant - mal sehen was draus wird.
    LG Frank
  • Johannes Hummel 15. April 2007, 20:49

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Berlin-Bild. Endlich mal wer, der ein paar gute Tips gibt - Danke. Werde es umsetzen.
    Gruß.
  • Gerhard Jacobs 5. März 2007, 21:53

    Vielen Dank für die Anmerkung unter dem Bild.

    Ränder sind wirklich nicht mein Ding. Neulich hatte ich mal einen versucht, aber es ist nicht so mein Ding. Da müsste ich mich vernünftig mit beschäftigen, dann geht das auch. Aber dazu fehlt mir die Zeit.

    VG Gerhard


  • Frank-2.0 14. Februar 2007, 12:30

    Danke Steffen, für die Anmerkung!
    Die Resonanz ist wirklich gut - es melden sich inzwischen sogar Leute aus anderen Ländern, die damals gleich weggezogen sind. Irgendwann wird vielleicht auch mal eine Schule drauf aufmerksam werden. Das gibt dann schön viele Klicks :-)
    Viele Grüße
    Frank

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.454 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 516 Kommentare