Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Fröhlich


Basic Mitglied, Schorndorf
[fc-user:446777]

Über mich

Steffen Fröhlich hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 22

  • Peter Drack 23. Dezember 2009, 10:07


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • wawuschel 8. April 2008, 23:07

    Danke Steffen
    Für deine Anmerkung zu der Pfirsichblüte
    LG wawuschel
  • Thor Schulze 25. März 2008, 19:13

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Krokus-Foto! Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    vg, Thorsten.
  • Tobias Günnemann 23. März 2008, 10:56

    Hallo Steffen,
    dank Dir für Deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut! Schöne Fotos hast Du, da werde ich öfter mal stöbern gehen.
    LG,
    Tobias

    PS: Frohe Ostern
  • Juan 22. März 2008, 9:27

    Hallo Steffen,
    da war ich etwa um vier Uhr Nachmittags am See. Ich danke dir für deine Bemerkung herzlich.
    LG. Juan..


  • c. you c. 9. März 2008, 20:43

    Hallo Steffen,
    schön, dass dir mein Foto gefällt. Deine Leidenschaft zu Makros teile ich mit dir. Aber bei der Farbe habe ich etwas gemogelt :)
    Mit meinen Bildern möchte ich zeigen was ich hinter den oft unscheinbaren Dingen sehe - und so verstärke ich das was mir besonders Wichtig ist etwas.

    Noch mals danke für deine Anmerkung

    LG c.
  • Chrissy M. 9. März 2008, 19:30

    Vielen Dank für deine Anmerkungen ich fotografiere noch nicht so lang, und mache das auch nur nach Lust und Laune. Bin aber meistens nicht ganz zufrieden mit meinen Fotos, aber ich denke das wird schon.
    LG CHrissy
  • Klaus Rheinstaedtler 8. März 2008, 21:51

    Hi Steffen,
    vielen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Foto "Mutter". Die Farben sind nachträglich nur etwas gesättigt worden.

    LG
    Klaus
  • Olga N.R. 8. März 2008, 13:14

    hallo steffen, danke für deine nette zeilen, ich freue mich, dass du in meinem bild die stimmung gesehen hast, die auch ich an diesem tag hatte.
    gruß
    olga
  • dee da 6. August 2007, 17:33

    danke für deine nette anmerkung. deine bilder gefallen mir auch sehr.
    lg Dee
  • Andreas Th. Hein 4. August 2007, 23:20

    Hallo Steffen! Vielen Dank für deine nette Anmerkung.Habe deinen Rat befolgt.Ich wünsche dir immer das richtige Licht.LG Andreas
  • Tina Leitner 23. Juni 2007, 14:16

    hey steffen,
    danke für deine netten worte
    zu meinen bildchen!
    gruss tina ^^
  • Renata Schepmann 14. November 2005, 18:40

    Danke für deine Worte.
    Die Künstler sollen sich doch weiter entwickeln, oder?
    Picasso war auch nicht sofort Bekannt und Berühmt.
    Ich arbeite noch daran :-))))
    Grüß
    Renata
  • Lisa Vingerhoets 25. Oktober 2005, 15:29

    Hey Steffen,
    Danke für Deine nette Begrüßung!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    alles liebe,
    Lisa
  • Sandra L. Mazur 21. August 2005, 15:52

    Hallo Steffen, vielen Dank für deine Anmerkung. Du machst tolle Foto´s . Besonders "Ruhe" gefällt mir sehr gut. LG Sandra

  • Jürgen Gasselsdorfer 21. August 2005, 10:38

    Hallo Steffen
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Foto. Habe mir eben deine Bilder angesehen, da sind einige die mir echt gut gefallen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und schöne Motive ...

    Gruß Jürgen

  • Dirk Morawski 11. August 2005, 22:40

    Hallo, danke für Deine Anmerkung und die konstruktive Kritik.
    Gruss Dirk
  • corvosson 2. Mai 2005, 13:40

    Die "8"Bilder können sich seh`n lassen-alle Achtung
    Gruss, Holger
  • Lothar1 6. Juni 2004, 0:38

    Hallo Steffen, danke für die nette Anmerkung. Leider hat mir da jemand ein Bild ins VC gestellt das nicht richtig gut war hatte mich sehr darüber geärgert. Tschüß Lothar
  • Dieter J. Lehmann 17. Mai 2004, 20:27

    ... und noch einer aus dem 3. Stock :-)
    Deine "lila Klematis" find ich richtig gut.

    Weiterhin gute Motive vor die Linse!!!
    Ach ja, hätte ich fast vergessen: willkommen in der fc

    Grüssle
    Dieter


  • Alfonso Sanz 1. Mai 2004, 23:30

    Hallo Steffen,
    willkommen in der FC.
    Schon merkwürdig, durch dich bin ich auf die FC aufmerksam geworden und doch meldest du dich später an als ich!
    Ich bin echt gespannt auf deine Fotos. Ich weiss ja, dass du ein guter Fotograf und Bildbearbeiter bist.
    lg Alfonso
  • Berny Janning 1. Mai 2004, 12:44

    Hallo Steffen,
    ein herzliches Willkommen in der fc.
    Einen sehr schönes Einstiegsfoto hast du da
    abgeliefert. Weiter so.
    mit freundlichen Grüßen, Berny
Vergeben
  • 46 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 358 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 94 Kommentare