Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Fritsche


Free Mitglied, Köditz
[fc-user:619158]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich meine Familie und Landschaften.
Ursprünglich habe ich nächtens Astroaufnahmen angefertigt. Wenn die Familie mir wieder mehr Zeit lässt, kann ich das erneut versuchen.
Bisher habe ich hauptsächlich eine Minolta 700si mit 28-200 Tamron verwendet.
Seit kurzem bin ich auf die Canon 350 D umgestiegen. Mal sehen, ob das gut war?!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse