Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Eißele


Free Mitglied, Marbach
[fc-user:464730]

Über mich

Ich bin ein Amateur durch und durch. Nach einer Selbsteinschätzung habe ich wohl Potential und könnte wesentlich mehr daraus machen. Von vielen Leuten höre ich wie toll meine Bilder wären. Nun, ansich ist das ja nicht falsch, die Motive sind gut, aber an der Qualität mangelt es ein wenig. Was daran liegt, dass ich lediglich eine "Digi-Cam" habe. Bei meinem Momenteeinfrierapparat handelt es sich lediglich um eine "Panasonic Lumix DMC-FX 7". Schön handlich.
Eben. Ich bin nämlich jemand der spontan Bilder macht. Ich hab die Kamera gerne in der Hosentasche, damit ich zu (fast) jeder Zeit die Gelegenheit habe Schnappschüsse zu machen.

Ansich hätte ich schon interesse mehr Zeit in die Fotografie zu investieren. Doch momentan fordern mich andere Hobbies. Und ich lass mich gerne von ihnen fordern!
Zum einen bin ich leidenschaftlicher Cineast, was bei mir u.a. auch bedeutet dass ich viel Geld in meine DVD-Sammlung investiere.
Zum anderen habe ich die Kunst des kreativen Schreibens für mich entdeckt! Satire, Sarkasmus, Skurriles... nur soviel: Douglas Adams und Terry Pratchett sind meine großen Vorbilder.
Ausserdem wäre da noch die Kampfkunst Iaido, die ich seit zwei Jahren praktiziere, die mich total in ihren Bann gezogen hat.
Tja, und daher werden meine künftigen Bilder erstmal auf dem aktuellen Niveau bleiben...

Aber auch ich möchte mich natürlich verbessern und das beste aus der Lumix rausholen! Daher bitte: Kritik ... und auch Lob :-)


Kommentare 5

  • Kueslowski 21. Februar 2009, 10:15

    Hallo Steffen,
    danke für Deinen sachkundigen Kommentar. Natürlich hast Du Recht. Iaido und auch dieser Stil sind mehr als ein Sport. Es ist auch Lebenseinstellung und Philosophie. Ich denke auf den Bildern kommt das auch rüber. Den Beschreibungstext bessere ich etwas nach.

    Grüße
    Michael
  • PLU-JKL Pixelfreestyle 3. Februar 2007, 19:00

    Wenn mehr wie Du hier wären, würden wir bestimmt bleiben. So ziehen wir mit den Delphinen weiter, haben aber natürlich stets ein Handtuch dabei...
  • Jadyy D. 21. Dezember 2006, 22:03

    Hallo Steffen, danke für deine lieben anmerkungen, wünsche dir frohe Weihnachten, schaue jetzt dann mal öfters vorbei
    LG jady
  • Norbert H. 21. Dezember 2006, 16:01

    All zu viel los ist ja (noch) nicht los hier...
    Schade eigentlich, Du machst interessante Bilder!

    lg,
    Norbert
  • Gunter Lillich 23. September 2006, 17:57

    Hallo Steffen

    du hast hier schon so viele schöne Fotos eingestellt und niemand hat es für notwendig erachtet ein "Hallo" zu sagen.

    Somit sage ich "Hallo" hier im Club der Fotofanatiker.

    lg Gunter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare