Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Dohle


Free Mitglied, Berge
[fc-user:650504]

Über mich

Steffen Dohle hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 28

  • Lady S.L. 24. Dezember 2007, 14:56

    Danke dir auch frohe Weihnachten

    :-) liebe Grüße nochmal Susanne
  • ferrum aeternum. 16. September 2007, 23:27

    hab ich! :) hehe^^, was hörst du so...welche bands (hab ja schon son paar mittelalterliche gesehn auf deiner seite...) gruuuß, ferrum aeternum.
  • Nadine Menke 16. September 2007, 13:23

    Hallo Steffen!
    Da hab ich dich doch hier entdeckt...als ich bei studiVZ gelesen habe,das du fotografierst musste ich doch erstmal hier gucken!
    Vielleicht kann man sich ja mal austauschen!
    LG Nadine aus der Nachbarschaft
  • Ina 2301 5. August 2007, 12:49

    Hey Steffen!
    Deine Fotos sind cool.
    Studierst du vielleicht Medizin?
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Ina
  • Lady S.L. 16. Juni 2007, 20:31

    gefunden, ohh hab ich aber gesucht..........

    werde dann mal durch deine Fotos stöbern.....


    liebe Grüße Susanne
  • ModelMarija Deutsch 6. November 2006, 22:41

    naja, kommentare sollen ja auch belohnt werden :)
  • ModelMarija Deutsch 6. November 2006, 22:18

    Danke fürs kommi zu dem foto von mir :)

    LG
    Marija
  • Mango Mandarin 30. Oktober 2006, 20:04

    Okay, für's nächste mal ... ;-)
    Danke bsi dahin !
  • Andi Bell 29. Oktober 2006, 11:05

    Halli Hallo....
    sind auch sehr schöne Bilder, die Du da zeigst.

    Gruß Andi
  • Bia XX 29. Oktober 2006, 0:24

    die füße hab ich nicht abgeschnitten.. das ist so fotografiert..

    danke für die anmerkung.

    (Chaos Kindchen)
  • Lichtzirkus 28. Oktober 2006, 20:01

    hallöchen du
    vielen dank für deine anmerkung
    hab mich sehr gefreut
    liebe grüße & schönes wochenende
    fräulein muzekiepchen
  • Mango Mandarin 12. Oktober 2006, 20:04


    Oh, was für ein Kompliment !
    War mir sehr unsicher, und wollte es eigentlich nicht hochladen, dachte dann aber, es sei einen Versuch wert ...
    Danke, vielen Dank. Deine Anne

    Ach ja, überhaupt mal ein Danke an dich, du bist so ein tapferer Anmerkungenschreiber, danke !
  • Steffi R. M. Schulz 9. Oktober 2006, 20:22

    Von wegen Mädchen und brav, da fällt mir ein:

    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen

    *g*
    Danke für deinen Kommentar!
  • Trott-Knaub Kristina 8. Oktober 2006, 20:11

    Hallo,

    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Deine Fotos finde ich alle übrigens sehr gelungen. Sehr gut, mach weiter so!
    LG Kristina
  • Ita Buller 8. Oktober 2006, 12:44

    danke für die anmerkung/kritik :)

  • Doreen Rabis 3. September 2006, 13:31

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! Lg Doreen
  • Julia Bossmann 8. Juli 2006, 0:28

    ich modele nur für mich selbst, wenn ich einfach einen weiblichen körper brauche und keine lust habe, mich vorher mit jemandem zu verabreden und das konzept zu erklären. würde auch niemand sonst auf die idee kommen, mich zu fotografieren o_O

    aber danke für das kompliment :)
  • Mango Mandarin 22. Juni 2006, 22:52

    Danke danke, hab keine Ahnung warum die Nasenspitze so fusselig ist, vielleicht wirklich vom Komprimieren.
  • Mango Mandarin 15. Juni 2006, 19:29

    Vielen Dank, ich bedanke mich für die nette Bemerkung zu meinem Selbstmodel ..
    Eigentlich ist der Hintergrund gar nicht so schlimm, liegt wohl an dem Bild an sich. Ist dierekt an der Necker in Heidelbergs Altstadt.
    Trotzdem, vielen Dank ...
  • Papillon Noir 10. Juni 2006, 19:33

    hey, sehr vielen dank!!! kann ich nur zurück geben das kompliment, jedenfalls was die bilder angeht..deinen musikgeschmack kenn ich ja nicht;)
  • Gerard Miepel 29. Mai 2006, 18:39

    vielen dank;D der krasse schatten verzerrt ihr gesicht noch ein wenig mehr, die farben rundherum wirken dem irgend wie entgegen oO'
  • Mango Mandarin 9. Mai 2006, 11:43

    Danke für deine Anmerkung. du wirst es nicht glauben, aber genau das war auch meine Absicht.
    Was für ein paralleler Gesdankenzug, ich bin schwerst beeindruckt ... *hmmm* Anne
  • Nett Nickel 3. Januar 2006, 7:27

    hallo steffen
    das ist ja lustig, so trifft man sich wieder..
    schöne grüße
    vera
  • Syd Barrett 24. Dezember 2005, 14:18


  • Sabrina Mueller 30. November 2005, 8:32

    Hallo Steffen,
    viel Spass hier und vor allem beim Fotografieren!
    lg Sabrina
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 562 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D600
Nikon 24-70/2.8
Nikon 70-200/2.8
Nikon Blitze